H-A-M-M-E-R!! Noch Fragen?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Druckbare Version
H-A-M-M-E-R!! Noch Fragen?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Hab jetzt mal die PS3-Demo angespielt. Sehr geil. Wird warscheinlich gekauft.
Mich hat die Demo ungehauen. Zwar ist es nichts Weltbewegendes. Aber ich habe nicht mit sowas gutem gerechnet.
Sehr geil. Macht Laune, ist schnell, cool und ne geile Grafik.
Finds auch gut, werde es mir wohl holen.
Das Spiel ist wirklich der totale Oberhammer. Die Grafik flasht einen total, diese irren Sprünge und dann noch die wirklich für jeden schnell zu erlernende Steuerung. Das perfekte Racing-Game für zwischendurch, aber auch zum richtig reinspielen in die Feinheiten der Tricks. :smt023
so begeistert wie ihr hier schreibt, werde ich mir nun auch mal die demo zu gemüte ziehen, ich bin mal gespannt, grafisch finde ich es schon sehr schick ;)
Soooo geiles Game.Die Demo hab ich glaub ich 1000 mal gespielt.Freu mich schon auf den Release.
Geile Grafik,geiles Gameplay,geile Strecken.
Da kann sich Motorstorm verstecken.
habs nun auch gespielt, fetzt, gameplay & grafik sind genial :smt023
fraglich ist, ob es auch eine gewisse langzeitmotivation besitzt, für ~55 €?
ich werd mal abwarten bis gamespot & ign nenn test raushauen, dann entscheide ich.
seh ich auch so, ist fraglich ob es nach ein paar tagen noch so spaß macht. gibt schon ein paar test zu spiel und alle recht gut.Zitat:
Zitat von Unknown
hat hier schon irgendjemand das spiel, mich würde mal intersieren wie es so ist was es so für modi gibt wieviel , und vorallem wieviel strecken.
hab mir heut ein paar videos angeguckt und überleg ir gerad es doch zu holen
Strecken weiß ich grad jetzt nicht , kann aber sagen das sie alle ziemlich abwechslungsreich sind. Spielmodi gibts nur 3: Rennen, Freestyle und Sprint.
Rennen ist ja klar. Sprint sind kurze Strecken wo man sogut wie keine Möglichkeiten hat Sprünge und Tricks zu machen. Bei Freestyle gehts nur darum wer die meisten Punkte durch Tricks macht, auf den Strecken sind kleine Rampen aufgebaut und es gibt auch Items zum einsammeln wie nen 2X Multiplikator usw.
Also ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Das ATV zusammenbauen macht schon 'ne menge Laune.