und kann man auch zu 2 spielen oda vielleicht auch das gesamte Spiel zusammen durch spielen ohne das der andere die story kaputt machen kann ???
Druckbare Version
und kann man auch zu 2 spielen oda vielleicht auch das gesamte Spiel zusammen durch spielen ohne das der andere die story kaputt machen kann ???
Die 2te Frage kann ich Dir beantworten: Ja, man kann zusammen mit einem Freund (Co-Op) die Story von Fable 2 spielen.
PS.: Man kann Beiträge auch editieren.;)
Es gibt eine Sache, die sich RECHTSCHREIBUNG nennt. Und eine andere, die EDITIEREN heißt. Achte bitte künftig auf beides und lies dir vllt mal unsere Forumsregeln durch, danke :smt023 (rtfm)Zitat:
Zitat von KevJay
- Wird man zu manchen NPC Beziehungen knüpfen können, die die Story verändern oder einen später helfen werden (in Guten wie im Bösen Sinne.. hehe)?
- Wird es mehrere Enden geben, heißt nicht nur einen Guten und einen Bösen Schluß (vll. 3 Gute u. 5 Böse Enden)?
Wird Fable 2 an die Story vom ersten Teil anknüpfen
Wie weit wird Fable 2 die Xbox an die Grenzen bringen :smt003
Mich würde als jemand der seine Brötchen im 3D-Bereich verdient sehr interessieren wieviele Polygone der Held inklusive Ausrüstung hat.
Außerdem würde mich interessieren ob für das Sculpting (falls es HighPoly Modelle der Charactere gibt) ZBrush oder Mudbox verwendet wurde, und warum das eine, und nicht das andere?
Heute ist Einsendeschluss, also jetzt noch schnell eine Frage an die Entwickler stellen :smt023
Prima dann stelle ich auch noch zwei Fragen.
1. Wird es im Coop auch gemeinsame bzw. gleichzeitige Erfolge für beide Spieler geben, wie z.B. in Marvel Ultimate Alliance?
2. Wird es eine Demo zum Spiel geben?
hier meine fragen:
1. Wird die Rüstúng des Master Chief irgendeinen Vorteil bringen?
2. Wie lange wird es ca. dauern, das Game durchzuspielen?
MfG..Ich hoffe ich gewinne so nen Pub Games Code:smt023
So hab auch noch eine:
werden meine Taten eine Auswirkung auf die Umgebung/Menschen haben?