Es hat ja jeder die Chance, nur die Spiele aus den Berichten zu picken, die einen interessieren ;)
und nun: Back to topic!
Druckbare Version
Es hat ja jeder die Chance, nur die Spiele aus den Berichten zu picken, die einen interessieren ;)
und nun: Back to topic!
Also mir haben auf der GC ganz klar Starcraft 2 (!!!:smt023!!!) und Red Alert 3 (PC) am besten gefallen, aber das gehört ja nicht hier her, sind ja PC-Games :D. Von den 360-Games war es ganz klar Force Unleashed, die Grafik ist einfach 1A (bei dem glänzenden Boden des Imperialen Hangars hab ich schon richtig gestaunt... :-)) und das Gameplay ist auch super. Die Steuerung ist eigentlich überhaupt nicht hakelig, wie von einigen hier berichtet, aber naja was solls... Und denke auch nicht, dass es schnell langweilig wird, denn man wird bestimmt immer wieder von der fetten Story angetrieben und das Game hat ja auch kleine RPG-Elemente und viele Kampfmoves mit denen man rumspielen kann... ;)
MfG
Danke für dei Infos!
Schade, dass du Rockband nicht direkt mit GH World Tour vergleichen kannst. Meine Freunde und ich sind leider nicht einige, welches Game besser wird, da beides Vor-und Nachteile hat. Vllt kommt der Vergleich ja später ^^