Genau mir hat die Grafik auch gut gefallen, aber das gameplay hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich glaube ich werde es mir eher nicht kaufen, vielleicht mal ausleihen oder wenn es ca.20€ kostet^^.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Druckbare Version
Genau mir hat die Grafik auch gut gefallen, aber das gameplay hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich glaube ich werde es mir eher nicht kaufen, vielleicht mal ausleihen oder wenn es ca.20€ kostet^^.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Oh man, ich fande die Demo überhaupt nicht gelungen! Die Steuerung ist wirklich nicht gelungen und ich finde es komisch das die Animationen beim Lichtschwertkampf so abgehackt sind. Das ging in den ganzen Jedi Knight Teilen wesentlich besser!
So Long,
Mr Floppy
typisches 08/15 gameplay, genau wie die alten star wars teile nur das man jetzt die "macht" hat:) werde es mir nicht holen.
Ist Euch auch das Tearing und das Gestottere im Kampf aufgefallen?
:) hab die demo gespielt und muss sagen ich finde sie total geil, die demo an sich selber hat nochn paar macken und kanten aber ich werds mir aufjedenfall holen.
PS: Ich finde die steuerung überhaupt nicht komisch sogar gut gelungen
mfg murloc
die alten jedi knight teile (wo man auch kräfte hatte, sogar viel mehr) waren viel viel besser als das was ich in der demo sah...
vorschauen sahen ja sehr toll aus, aber die spielbarkeit und das ganze drumrum sind relativ ideenlos, werds mir sicherlich nicht kaufen.
Schade eigentli, potenzial wäre da gewesen :(
so unterschiedlich sind meinungen , grafik super, kann nichts hackeliges erkennen an der steuerung, 5mal gespielt und die steuerung sitzt.
und das rgument, immer dasselbe .. lach
stimmt bei einem ego shooter hat man mehr möglichkeiten oder wie? auch nur versch waffen.
das game ist genial, absolut.
schwierigkeitsgrad, naja die trooper und so find ich auch machbar, nur der letzte 2beinige kampfroboter finde ich sehr schwer. den kriegt man auf schwer kaum kaputt. oder ich hab noch nicht die richtig technik gefunden.
Stimme meinen Vorredner voll und ganz zu. Das Spiel macht Laune. Die Steureung hat man nach ein paar Stunden drauf. Die Technik ist klasse. Grafisch schön. Nur etwas triost, aber was will man in einer Weltraumwerft erwarten? Bunte Wände wie im Kindergarten?! Passt schon so. Die Aktionen mit Laserschwert und Macht ist genial.
Ich denke mir das ich es kaufen werde. Das man keinen Würgegriff hat fehlt schon irgendwie...aber vermisst hab ich ihn nicht wirklich.
Verdammt, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :-?
Von der Demo hatte ich mir mehr erwartet. Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, gut. Aber das Gameplay fand ich auch nicht soooo toll. Hm... abbestellen oder doch kaufen. Hm... hm... hm... ich glaube ich muß die Demo noch ein paar mal spielen. :-k
das wir mittlerweile nen hohen anspruch haben dürfte klar sein aber so zu reagieren wie einige es hier tun zeugt einfach von " keine ahnung " .
eine steuerung is hackelig weil man sie nicht beherscht? wie soll man denn sonst soviel funktionen auf einen controller kriegen, umschalten wäre wohl die falsche möglichkeit. nach 5mal spielen sind alle funktionen drinne und man kann ohne zu überlegen interagieren.
schaut euch mal alone in the dark an , das nenn ich ne verkorkste steuerung.
uind das beste ist die "0/8 15 Gameplay" aussage .. bei star wars gehts nunmal immer nur um star wars. genau wie in nem ww2 shooter auch nur dieser behandelt wird.
allein die physik engine is begnadet wenn man son trooper in der hand hält ..
manche haben echt einstellungen das es einen graust