das ist sicher auf dem weg zu diesem Zorris treff gewesen. Wakken heißt das glaub ich :smt003
*duckundweg*
Druckbare Version
das ist sicher auf dem weg zu diesem Zorris treff gewesen. Wakken heißt das glaub ich :smt003
*duckundweg*
Doch, es gab andere Einsendungen, in denen auch einzelne Protagonisten zu sehen waren. Es gab auch Fotos von Live-Acts, sogar youtube-Videos. Es waren ja alle Einsendungen zum Thema "Rock" gültig, das Foto fanden wir eben gut rockig... wie man sich das von nem Rocker eben vorstellt ;)Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Warum gab's von dir eigentlich kein Bild, wo du sonst bei jeder neuen Frisur eins im Portrait-Thread postest? :smt003 - Hatte ich eigentlich mit gerechnet ;)
Nach der Games Convention gibt es die nächsten Gewinnspiele... wir haben schon ein paar kleine und auch größere Dinge im Schrank für euch :smt023
Vielen vielen Dank!
ja die Frage ist berechtigt. Wir hatten auch wirklich was großs geplant, weil freunde von mir und Marius ne ganze band mit ihrem instrumenten zusammenstellen können aber das siegessichere projekt ist an zeitmangel gescheitert. :smt003Zitat:
Zitat von XBU MrHyde