ne ne, ich möchte unser Land auch nicht missen.
nur schade wegen der Downloadinhalte, die der normale Zocker nicht bekommen kann
Druckbare Version
ne ne, ich möchte unser Land auch nicht missen.
nur schade wegen der Downloadinhalte, die der normale Zocker nicht bekommen kann
Klar, bin ein Freund unserer politischen Einstellung! Bei solchen Geschichten platzt mir aber immer wieder der Arsch! ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wer es haben will wird es auch bekommen......
;-)
Richtig so!!! Weg mit den Gewaltspielen!!! Halt Halt Halt, keine Gewalt!!!
Habt euch lieb!!! Spielt Viva Pinata und Nintendögs!! Oder Barbies Pferdeabenteuer!!
Alle Leute in Deutschland die sowas spielen sind doch krank im Kopf. Muhuhaaa!! Bin froh das ich vor so nen Spasten geschützt werde.
DANKE DEUTSCHLAND!!! Wir sind das einzigste Land wo solche Spiele indiziert oder erst gar nicht freigegeben werden!! Und es hat Erfolg. Deutschland ist soooo schön und sicher überall. In den Ländern wo solche Spiele öffentlich zu kaufen gibt ist doch die Hölle los. Siehe Österreich, ein Drecksloch, überall Gewalt auf den Strassen. Oder Schweiz, was da los ist, da ist Afghanistan nen Witz gegen. Ich bin froh so bevormundet zu werden, da fühl ich mich sicher.
Ich sag einfach mal... Danke Ruepel :smt003 ... vor allem der Ländervergleich hat mich zum Lachen gebracht :smt023
Zitat:
Zitat von Ruepel
Östereich und Scweiz mit Afghanistan vergleichen :smt003
B2T:
Was soll ich nur tun???
Hilfe!!!!
Denkste, solange es Östereich gibt kann mich nichts aufhalten zu zocken :D
Ich habe einen deutschen Acc und kann mir die somit nicht runterladen
Kann man die Nationalität auch ändern???
(Ohne mir einen neuen zu machen)
Das Spiel bekommt man schon wenn man will!
Ich brauch es nicht! Hab den ersten Teil 10 min gespielt,hat mir garnicht gefallen.
da werden import händler wieder viel verkaufen.naja ich bekomm es, egal wie ;)
@Stefan: das ist ja wieder so geil wenn jemand ein spiel nach 10 minuten beurteilt....
Ich bekomm es auch so oder so...:smt003
Mir egal wenn Deutschland das verbietet!
mfg:D
Du wohnst ja auch in der Schweiz.:roll:Zitat:
Zitat von Sir steve05