Geb mich geschlagen,man sollte schon den Link klicken und nicht nur das darüber lesen :-)Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Druckbare Version
Geb mich geschlagen,man sollte schon den Link klicken und nicht nur das darüber lesen :-)Zitat:
Zitat von XBU Wu134
wie siehts denn aus wenn man sich nur die festplatte holen will kommt die auch einzelnd am 15. raus ?
Mal ne Frage!
Hatte die normale weisse 20GB HDD nicht nur oben Chrom sondern auch an den Seiten?
Ich bin mir nicht sicher, meine erste weisse Premium ist lange her und danach hatte ich ja bis vor kurzem die Halo Edition.
Dort ist auf der HDD oben Chrom wo 20Gb steht und um die HDD herum.
Habe mir nämlich heute eine 60Gb Version gekauft und dort ist an den Seiten nur Plastik und kein Chrom.
Interessiert mich grade.
Hmpf, die 20er kostet 50€..... Wird wohl jetzt noch billiger werden.Zitat:
Zitat von Nightskull
Wenn man mit dem kommenden Update wirklich die Games auf die Platte schmeissen kann dann werden auch 60 GB (von denen man wahrscheiclich dann so um die 40GB nur nutzen kann) auch schnell voll wenn man mehrere Spiele im Wechsel spielt. Um die 120er kommt man als Hardcorezocker nicht rum!
Richtig! War mal Chrom. Allerdings auch nichts wirklich hochwertiges. Denke mal aufgrund Einsparungen ist das jetzt auch "hochwertiges" Plastik......Zitat:
Zitat von GEN47