die Meldung das eine Xbox-Live Umsetzung von Goldeneye kommen soll, war ja schon cool (wird leider nie kommen...)
mal schauen ob, sich diese Umsetzung bewahrheitet, wenn ja wärs auf jedenfall sehr cool ;)
Druckbare Version
die Meldung das eine Xbox-Live Umsetzung von Goldeneye kommen soll, war ja schon cool (wird leider nie kommen...)
mal schauen ob, sich diese Umsetzung bewahrheitet, wenn ja wärs auf jedenfall sehr cool ;)
Du musst verstehen, für Konsoleros ist das anders, wir achten eher auf Grafik und Gameplay, am PC ist es scheiss egal wie die Grafik ist hauptsache man kann seine Skills vorstellen ! Ansonsten guck dir mal einige Counter Strike Videos anZitat:
Zitat von recOGnize
Erstmal Counter Strike 1.6 und dann Counter Strike Source der Unterschied ist GEWALTIG:smt118
ich freu mich schon :]
Du verpasst nix! Ich habs mal bei nem Klassenkameraden gespielt. Die Meisten laufen mit Aimbots rum und finden das cool. Also ich find CS auffem PC unnötig, da gibts es viel bessere Methoden die Zeit sinnlos zu verbringen. Wenn man unbedingt nen Shooter spieln will soll ma halt Medal of Honor, Splinter Cell oder was weiß ich auffem PC spieln wo es wenigstens ne Handlung gibt.Zitat:
Zitat von Sir steve05
MFG Pr0
die meisten haben es aber auch schlicht und ergreifend drauf^^Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ich würde mich doch aber SEHR über Day of Defeat freuen!!
hab das Spiel sehr lange, sehr oft gespielt, und ich war gut, nich so wie in 1.6:smt003
spawnen, sterben, spawnen, sterben..usw
Dabei habe ich gehört, dass genau eben das vielen Leuten an dem Spiel nicht gefallen haben.
Ich würde es für möglich halten, dass es als Arcade für 800 points kommt. Es gibt ja schon Soulcalibur Teil 1 als Arcade und das ist wirklich mal eine riesige Abwechslung im Vergleich zu den ganzen 2D Shootern.
Also ich denk, dass counter strike nicht in Deutschland erscheinen wird, ist das nicht indiziert? Aber Hallf Life würde ich mir sofort holen...
naja cs is doch langweilig ohne die mods, zb gungame oder surfn.
Arg Surf war die beste Zeit, man war ich gut ich liebe surfen, am liebste surf_Greatriver_V4/5/6 :D Man hab ich diese Zeit geliebt !!