probieren kann ers ja mal aber die chance, dass er was bekommt seh ich unter 5%^^
bully ist halt ein ganz normales englisches wort...
Druckbare Version
probieren kann ers ja mal aber die chance, dass er was bekommt seh ich unter 5%^^
bully ist halt ein ganz normales englisches wort...
Das ist so als würde 50Cent (der Rapper) gegen Tedi (bei uns ein Billigladen) klaggt weil sie nur Artikel für 50cent verkaufen :D
IST JA RUFMORD.....
XD
tjoa - wieder ein sinnloser Prozess, der die Gerichte beschäftigt...
Bully heißt btw. nicht einfach nur Rabauke sondern ist direkt ein Begriff aus dem britischen Schulalltag - wenn ein Schüler sagt "...to get bullied" dann bedeutet das, dass er von der Gemeinschaft gehänselt, gemobt und geprügelt wird.
Lächerlich hoch zehn. Aber das er chancenlos ist, würde ich nicht so schnell behaupten. Kenne ein Forum, dass sich umbenennen musste, weil Intel Klage erheben wollte: dvdinside. Man bemerke die unglaubliche Nähe zum Intel Slogan "Intel inside". Haben sich dann aussergerichtlich geeinigt und heisst jetzt seit ein paar Jahren cinefacts.
Gutes Beispiel ist auch Soul Edge von Namco. Das wurde in Europe in Soul Blade umgetauft, um einer möglichen Klage des UK Videospiel Magazins Edge aus dem Weg zu gehen...
und ausßerdme is doch Bully nur sein spitzname oder?
also worüber regt sich dieser Mann auf?
Unverstädnlich xD
Der hat so gut wie keine Chance!...:smt003
mfg
Ich glaube, wenn der Typ das Spiel mal gespielt hätte, dann hätte er bestimmt die Klappe gehalten. Das Game ist nämlich klasse.:smt023
vllt war er ja zu schlecht und hat immer verloren und nich alle GS bekommen ^^Zitat:
Zitat von Pipeline
und deshalb verklagt er die jetzt :D