Ich habe ja gesagt zwischen 7 und 8,5gb.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
und 8,5gb wäre dass komplette Volumen des DL Rohlings.
Naja rrotzdem sind 109€ immernoch echt viel Geld, verdient ja hier nicht jeder so viel wie du,
Druckbare Version
Ich habe ja gesagt zwischen 7 und 8,5gb.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
und 8,5gb wäre dass komplette Volumen des DL Rohlings.
Naja rrotzdem sind 109€ immernoch echt viel Geld, verdient ja hier nicht jeder so viel wie du,
Was ich sehr interessant finde ist das als diese Neuerung mit der Installation auf der HDD bei der PS3 bekanntgegeben wurde haben sich alle kaputt gelacht, gesagt BluRay wäre zu langsam etc. und wieder einen negativen PS3 Punkt gefunden.
Jetzt kommt genau dasselbe bei der 360 und alle sind froh. Wahrscheinlich 90% wegen der Lautstärke und nicht wegen den Ladezeiten. Die PS3 hätte es ja eigentlich garnicht nötig gehabt, zumindest nicht wegen der Lautstärke.
Das nur mal so als denkanstoss ;-)
frag ich mich auch wie das bei der ps3 hätte funktionieren sollen, blu ray rohlinge sind ja riesig
naja bei der ps3 wird ja nur ein teil installiert und bei der xbox wird das spiel kopiert, bei der ps3 wird man gezwungen das zu tun bei der xbox is es freiwillig.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
usw. usf. ich seh da schon nen unterschied.
@ Nightskull:
Wahrscheinlich eben weil die BluRays so riesig sind. Dann muss das Lesen ja noch schneller gehen theoretisch damit man flüssig spielen kann.
Deswegen die HDD als Puffer.
@ Brummelbär:
Aber bei der 360 wird das Spiel doch wieder gelöscht sobald man es aus dem Laufwerknimmt oder? Also die Kopie auf der HDD meine ich.
nö denk ich nich, also wenn man jedes mal beim spielen 30 minuten installiern müsste würds glaub ich niemand installiern bzw, kopiern.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
man muss ja dann nur die cd reintun wegen dem kopierschutz und dann kann man, denk ich mal drauf los zoggn. ^^
Na jut dann sollte man sich wirklich die 120er kaufen, auch wenn die nur über 103GB verfügt die man nutzen kann....
Ich find trotzdem das es wichtiger ist die Lautstärke zu verringern als die Ladezeiten zu verkürzen.
Auch 109 Euro finde ich absolut unverschämt. Wofür der riesige Aufpreis? Für das achso tolle Gehäuse?Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ich glaub ich hol mir dann die 60GB HDD
aber ich denke das wird keinen monat dauern bis die hacker dieser welt eine möglichkeit gefunden haben, die games zu installieren und dann ohne cd abzuspielen
Das wird jetzt mit Sicherheit kommen! Da von bin ich auch überzeugt. Allerdings passt selbst auf die 120er nicht wirklich viel drauf.Zitat:
Zitat von Nightskull
Das wäre MS ja dann sogar selbst schuld :smt003