na also,geht doch 8)
werd mir die demo über nacht runterladen :D
wir sehen uns bei the outfit ^^
Druckbare Version
na also,geht doch 8)
werd mir die demo über nacht runterladen :D
wir sehen uns bei the outfit ^^
lade sie auch schon.. werde morgen früh vor der arbeit antesten *hächel*
440 mb sind schon nen happen! freu mich.... :D
Hi,
ist aber - Multiplayer - Demo also ohne Gold kann man nicht nutzen !
gruss
Iggy.
bei mir steht das ich auf pal 60 herz umstellen muss aber ich hab ein hdtv.. deshalb komme ich ja in die einstellung ga nich mehr rein mit pal komisch irgendwie haha
Könnt euch das laden sparen ist totaler Schrott, hat mich mal wieder total enttäuscht. Na ja morgen fight night, da weiss man was man hat.
Ich find das Spiel macht Spaß, besonders gegen Kumpels. Besonders die Funktion, dass man sich Panzer, Nachschub von Leuten oder Luftangriffe kaufen kann, gefällt mir. Ist echt nett, auch wenns grafisch nicht bedingt der "Burner" ist.
Ich finds nicht so toll, da kann man voll schlecht mit waffen ziehlen, außerdem kann man da einfach durch andere Soldaten gehen.
mir macht das game fun.. richtig schöne aktion!
ich habe das gleiche problem wie oktay
spielt ihr das auf nem hdtv ?
hab mich deswegen auch schon ewig mit der hotline rumgeschlagen
und es soll da einen trick geben bei hdtv auf pal 60 stellen zu können
ich soll die 360 per cinch anstecken,schalter am kabel auf tv,dann pal 60 einstellen
und dann wieder zu hdtv wechseln!
nur geht das bei mir nicht
wenn ich auf pal 60 stelle,bleibt der tv grau (was ich bei meinem hdtv aber nicht verstehen kann! dead or alive 4 geht doch auch)
und die einstellung bleibt auf pal 50 so ein shice
das sie so ein unfertiges stück software veröffentlichen ist mir ein rätsel
jetzt spiele ich the outfit auf nem normalen tv
sorry,aber da sehen die spiele nicht so prickelnt aus
das spiel selber finde ich eigentlich recht geil
is mal was neueres im shooter da sein
bis dann
Bei mir gehts aus dem selben Problem auch nicht. Ich spiele doch nicht ein Game auf 60 hz wenn ich hdtv habe. Ich versteh die Publisher nicht, dass sie so eine Demo rauslassen. Egal, sobald Olivion raus ist, werd ich eh lange für andere Games nicht zu begeistern sein :D