Top wird sie sowieso net sein.Da hat GoW2 ne viel bessere Grafik,auch wenn ichs noch net gespielt hab.Wird aber sicher so sein.
Druckbare Version
Top wird sie sowieso net sein.Da hat GoW2 ne viel bessere Grafik,auch wenn ichs noch net gespielt hab.Wird aber sicher so sein.
Tja, nur das Far Cry 2 überhaupt nicht von CryTek sondern von Ubisoft Montreal entwickelt wird....Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Zum rumgejammer bzgl. des Settings: soviele WW2 Games gibt es doch überhaupt nicht, wird nur subjektiv von vielen so wahrgenommen. Da kann man auch jammern "bääääh, schon wieder ein SciFi Shooter". Ausserdem scheinen ja diesesmal die Japaner als Gegner dran zu sein ;)
Ich versteh nicht wieso alle Far Cry 2 so hypen ? wird doch genau wie bei GTA4 alle haben sich gefreut und am Ende sagen viele es ist scheiße..ich war noch nie ein Fan von Far Cry (fand den ersten scheiße) Evolution war ganz in Ordnung und Predator ist ein billiger Abklatsch der ebenso scheiße ist wie der erste. Von daher wird Cod5 deutlich besser als alle Far Cry Teile das könnt ihr mir glauben..die Engine allein macht kein Spiel aus..mir ist ein Spiel Grafisch nicht so wichtig wenn die Story und das Gameplay stimmen ;) lieber eine bereits vorhandene benutzen und das beste rausholen anstatt eine neue zu programmieren/benutzen und noch nichtmal bis zur Hälfte ausschöpfen
Kommt das Game eig. nicht für PS3 ? o_O
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Du musst es ja wissen...