Zitat:
Zitat von XBU Philippe
absolut überflüssig -> ganz meine meinung...
was ich jedoch recht cool finden würde wäre eine funktion die anzeigebilder zu vergrößern die manche freunde mit der cam geschossen haben :smt023
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
absolut überflüssig -> ganz meine meinung...
was ich jedoch recht cool finden würde wäre eine funktion die anzeigebilder zu vergrößern die manche freunde mit der cam geschossen haben :smt023
Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn ich mein Avater selber auswählen könnte. Nicht so wie jetzt die vorgefertigten, oder die aus SPielen.
Zu Gerne würde ich einfach einen Avater hochladen, so wie ich es zB in einem Forum mache...
Ich find die Wii Dinger total hässlich und ich hab das Gefühl die werden auch hässlich. Ich wäre viel mehr über einen Multi-Chat erfreut als über solche Spielereien.
Die sollten das Geld leiber Konami geben damit wir MGS4 spielen können. :smt003
Aber was soll des,ich würd lieber Multichat oder anderes haben als son Avatar wie die Miis.Die schauen sowieso hässlich aus,und wer benutzt die dann schon??:rolleyes:
Ich denke der Multichat sollte doch mit dem Fall update kommen.
@ Hardcorespieler: bemüh dich doch bitte mal einer besseren aussprache und lass die gossensprache zuhause.
Naja, ist mir eigentlic egal, mich würde es freuen wenn man mit den Avatern dann durch eine kleine Welt gehen kann und mit anderen sich treffen, quatschen und so was...
Wird aber nie geschehen
Ein Multichat wäre optimal, aber ein Browser ist quatsch, dafür habe ich einen PC!
Nein ein Browser ist toll. Ist doch doof PC und 360 immer gleichzeitig an zu haben. Außerdem hat nicht jeder einen eigenen PC und so wäre es nicht sinnlos.
In Sachen Multichat ist sich wohl jeder einig.
Miis sind schon ne geile Erfindung für die Wii aber die 360 soll eine Xbox bleiben! Es würde sich aber nicht unbedingt mit Miis vergleichen lassen da diese ja nur für die Familie und Freunde gedacht sind.
Das was jetzt ein Gerücht ist besagt ja, dass jeder Gamertag nur seinen eigenen Avatar haben kann und nicht mehrere für Familie und Freunde.
Das Problem ist nur bei Multichat: Es gibt spiele (Beispiel COD4: Wenn man Suchen und Zerstören spielt kann man ja extra nit mehr mit den toten Teamkameraden reden damit man den noch lebenden nicht helfen kann) und wenn man im Privi-Chat ist geht das wohl... Wäre das nicht kompliziert für so was eine Sperre oder sowas einzubauen? Wäre auch irgendwie komisch
Aber ein Browser wäre auf jedenfall genial!
Deswegen wollen wir ja alle den Multichat.;) Hast schon recht ist ein klarer vorteil wenn man weiterhin Kontakt hat denke auch das MS unteranderem wegen sowas den MC noch nicht gebracht hat.
Naja, ich finde die Idee auch nicht gerade berauschend.:(
Wie viele andere hier, wünsche ich mir sehr einen MultiChat!
mfg