Was würde denn passieren, wenn MS alle Gamerscore Punkte auf 0 setzen würde? :smt003 Ich kann dann die Gesichter der Gamerscore Jäger vorstellen :smt003
Druckbare Version
Was würde denn passieren, wenn MS alle Gamerscore Punkte auf 0 setzen würde? :smt003 Ich kann dann die Gesichter der Gamerscore Jäger vorstellen :smt003
Die würden sicher echt scheiße drauf sein die würden mit Fackeln kommen:smt003
Kann man aber ausführen....Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich denke das ist eine Mischung aus Sucht und extremer Langeweile!! Man könnte sovieles anderes machen aber nein, man zockt nur wegen diesen beschissenen GS! Ist bei mir genauso... Ich zocke nicht mehr aus Spaß sondern oft nur wegen den Punkten. Darum kommt nächstes Jahr die Box auch weg.
naja,find ich ehrlich gesagt, schwachsinnig.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ich finde das Gs system,die wohl geilste erfindung was gaming betrifft. d.h. nicht dass ich GS süchtig bin. Nein; aber da man erfolge freischalten kann,wird ein spiel nicht nach einmal durchspielen in die ecke gelegt, man versucht vielmehr alles aus dem spiel rauszuholen.
So komisch es klingen mag,aber spielen ohne GS, kann ich mir garnicht mehr vorstellen. für was soll ich beispielsweise in Saints Row 100 versteckte Mixtapes finden,wenn ich sowieso nix von habe?
durch GS macht man auch gerne mal die eher ungewollten Tätigkeiten eines spiels.
und wer nicht auf GS spielt,der spielt halt nicht nach GS. Ganz einfach ist die Sachlage
So einfach ist das eben nicht.....
Im Grunde ist der einzige Grund wieso es diese Dinger gibt das MS genau weiß das es unglaublich viele gibt die nur deswegen spielen, und genauso ist es auch, das weiß man! Ich habe selber viele Spiele nur deswegen gespielt, nur wegen den GS. Ich denke der Sinn sollte es aber nicht sein, man soll spielen weil man spaß haben will, nicht weil man eine"Belohnung" dafür bekommt, das ist falsch!! Das ist ein ganz bewußtes Spiel mit der sucht, dem man ausgesetzt wird. Manche können ohne, andere nicht. Und die die nicht können werden indirekt gezwungen Games zu kaufen damit sie neue GS bekommen.
Und das find ich nicht ok. Und übertrieben ist es auch nicht.
Finde ich genau richtig was du da sagst.
So hat man auch nach dem durchspielen noch was zu tun...ich bin nicht süchtig nachd en gs..ganz im gegenteil..siehe gamecard^^
Aber manche sachen mache ich schon weil ich weiss das ich da den ein oder andern gs noch holen kann.
Finde ich ziemlich geil sowas ;)
Ausserdem kann man sich so mal mit anderen vergeleichen ;)
ich gebe timmy auch vollkommen recht,ich denke auch das einige garnich mehr merken das sie süchtig sind
man kauft sich z.b auch spiele die man normalerweise nie kaufen würde..^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
viele classics sind leichte gs games...
ich geb Hayabusa und Timmy auch Recht...
Ich bin auch nur ein weiteres Opfer der GS,zwar bin ich kein Jäger dessen aber das gibt dem ganzen einen ganz neuen Reiz,ich persönlich möchte Sie net mehr missen.
@Purpel sag mal ne hohe Punktzahl ist eine Sache aber hast Du keine anderen Hobbys??<net böse gemeint;)
Purple geht doch noch, da gibt es weitaus schlimmere die auch wirklich jeden Tag 15 Stunden online sind und zocken, das find ich extrem!Zitat:
Zitat von PrinzVaalium