Najaaaaaaaa?!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Glaube ich nicht. Ich denke schon das da was unter der Tischkante geht! zudem sind sicher mehrere Spieler;)
:smt039
Druckbare Version
Najaaaaaaaa?!Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Glaube ich nicht. Ich denke schon das da was unter der Tischkante geht! zudem sind sicher mehrere Spieler;)
Ich kenne einen der zocken nur den ganzen Tag und haben deswegen auch weit über 80.000GS....
Ich find es eben nur krank.
Naja wenn sich mehrere Spieler hinter dem Account verbergen muss das nicht unbedingt krank sein.
Abver ich denke auch dass da was ercheatet ist!
Wenn er es alleine ohne Savegames gemacht hat ist es aber sehr krank!
Bei den meisten Games kann man ja mit Cheats gar keine GS holen!
Und wenn ich mir die Zeit anschaue die MAdcazle z.b. am zocken ist, kein Wunder wieso er über 60.000GS hat. Ich hätte gar nicht soviel Zeit......
Wir können uns ja genau damit befassen und schauen in welchem Zeitablauf er die Erfolge bei den Games bekommen hat. Dann wissen wir ob er Savegames benutzt oder nicht. Aber dazu hab ich keine Lust.
Ja er hat z.b. in 2 Tagen knapp 3000GS geholt....Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also der erste hatte vor knapp 6 Monaten glaub ich, ungecheatet, 100000 Punkte. Das hatte MS sogar offiziell bekannt gegeben.
Ich finds auch heftig. Aber nun gut, wenn man den ganzen Tag davor hängt und zockt ist es sicherlich machbar. Aber mir würd das dann gar keinen Spaß mehr machen. Und diese Leute spielen ein Spiel doch nur noch wegen den Gamescores. Glaub nicht das die einfach mal so nen Spiel machen wo es keine Punkte gibt. Das ist ja dann schon einfach nur krankhaftes Punkte sammeln. Denk mal der Spaß am spielen steht das schon länger nicht mehr im Vordergrund.
Ich finde es irgendwie doof zu sagen der Typ is krank oder cheatet nur weil er nen sehr hohen Gamerscore hat.
Gibt Leute die basteln Tag und Nacht an ihrem Auto und geben dafür ein heiden Geld aus sind die dann auch krank andere Leute sammlen Briefmarken oder anderen kram und der hat halt Spass daran Erfolge zu erzielen.
Naja ist ja nicht ganz unmöglich mit dem 3 pasenden Games;) King KOng, TMNT, FNR3 oder NBA LIve 06.- Geht das auch un gesaved.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Klar bei mir steht der Spaß an vorderster stellen aber ach auf die GS achte ich. Ich teil das immer 50/50 ich Spiele GRAW jetzt schon seit einem Jahr und jetzt auch nur noch online weils einfach spaß macht! So gehts mir bei vielen Games die ich schon durch hab sie mchen einafch spaß und da ist es mir egal wenn ich keine GS bekomm solang ich spaß hab. Allerdings hol ich mir auch Spiele nur für die GS wobei das eigentlich uch zur abwechslung gehört da ich es einfach geil finde solche Spiele wie TMNT zu zocken da die wieder so "komisch" sind das es wieder spaß macht und GS bekomm ich auch.
also ich habe noch nie wegen gamescore punkten gespielt und werde es auch nie tun ich schau auch nicht bei den erfolgen nach was ich tun muss damit ich neue gamescore punkte kriege...
ich freu mich zwar imma n bisschen wenn unten ,,erfolg freigeschaltet" da steht aber naja so besonders is es halt nich.