Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Genau. Der Releastag wäre ja ein Montag. Wenns früher kommt wäre es ja Wochenende.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Genau. Der Releastag wäre ja ein Montag. Wenns früher kommt wäre es ja Wochenende.
Ich würd mich auch freuen wenn Gears 2 im November erscheint.
Aber die Jungs von Epic sollen sich soviel Zeit nehmen wie se brauchen damit der zweite Teil genauso gut wird bzw besser als der erste.
Lieber ein oder zwei Monate länger warten und dafür ein perfektes Game bekommen diesmal evtl ohne die Bugs die es beim ersten Teil am Anfang gab.
das stimmt! ich freu mich auch auf das Game!
wo habt ihr es vorbestellt, bin bei der spielegrotte für 18 freigeschaltet habs aber in der liste net gefunden? :-k
Greetz cy
@cyfex
Kannst es bei gamenatix.de oder WoV bestellen.
Also, ich gehe davon aus das es pünktlich erscheinen wird. Epic wird nicht erst seit 2 Monaten daran arbeiten. Außerdem stehen die Routinen soweit, denke es wird sicher noch ein bisl aus der PC Version übernommen usw. Ich vermute das wird klappen. Die lassen sich das Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall nicht nehmen. Zumal Gears of War 2 auch ein Systemseller sein wird.
Alles nur Spekulation, aber ich bin und bleibe optimistisch. :smt023
Dort steht der Release sei am 3. November...:-kZitat:
Zitat von Ruepel
mfg
Weihnachten ist damit schon jetzt gerettet :D
Hoffe auch, dass es den Erwartungen entspricht und bin mir eigentlich auch sicher, da es in Bezug auf Spiele das langersehnte Licht im weiten Dunkeln ist. Ein weiteres Highlight außer GoW 2 und Resi 5 kann ich beim besten Willen nicht entdecken.
Bis November ist auch nicht mehr sooo lang...
Ja, dann haben die das noch nicht aktualisiert. Ist aber ein wirklich guter und zuverlässiger Shop.
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Seit ich das GamePro video gesehen hab, freu ich mich wie ein Schitzel auf das Spiel :D
Need :D
Der andere zuverlässige, uns allen bekannter Shop wird es auch im Programm haben...sie lassen sich -nach eigener Aussage- nur noch ein wenig Zeit damit.Zitat:
Zitat von Ruepel
Ob der Erscheinungstermin gehalten wird oder es später noch zu Verzögerungen
kommen wird, ist für mich nicht so entscheidend wie der Wunsch nach einem gelungenen, bugfreien Nachfolger des Erfolgstitels.
Ladies, ich erinnere nur mal an GTA 4, bei dem auch ein halbes Jahr vorher ein toller Releasetermin bekannt gegeben wurde, und am Ende wars nix.