Zitat:
Zitat von I KirbYson I
Besten dank für die info ...:smt023
werd ich mich wohl bis donnerstag erstmal gedulden müssen .
Gold kommt nähmlich erst mit dem game zusammen ;)
gruss
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von I KirbYson I
Besten dank für die info ...:smt023
werd ich mich wohl bis donnerstag erstmal gedulden müssen .
Gold kommt nähmlich erst mit dem game zusammen ;)
gruss
Demo gespielt und spiel für gut befunden!
da die demo hier ja fast jeder so richtig geil findet scheine ich der einzige zu sein bei dem spiel online laggt?!?!
oder zockt ihr alle nur den sp part?
also ich habe nur den ps part gespielt. werde aber noch den mp unter die lupe nehmen. aber ich denke der wird falls fehler vorhanden sind bis zum release noch gefixt.
Hatte Anfangs als die Demo rauskam auch extremen Lag!
Aber jetzt, da Dice neue Server aufgestellt hat und alles neugestartet hat, kann ich fast immer Lagfrei spielen. Etwas laggy wird es dann meist bei den letzten 2 Kisten. Weil dann die ganze Karte offen ist und sehr viele Gebäude zerlegt wurden.
Habe ehrlichgesagt von dem Spiel mehr erwartet.
Der sp ist eigentlich schon ziemlich geil vor allem lustig aber der mp ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann auf einen Gegner aus einer Entfernung von 3 Metern nicht treffen weil mir das Zielen echt schwer fällt.
Snipern macht auch irgendwie wenig spaß da es kaum unmöglich ist laufende Ziele zu treffen.
Werde die Demo nochmal spielen und hoffen, dass sie mir dann doch irgendwann mal gefällt.
Das problem hatte ich auch, aber gestern nacht nochmal gespielt und zum ersten mal so richtig lagfrei. hat zum ersten mal so richtig spass gemacht. vielleicht haste du auch immer pech gehabt und nur gezockt als es recht laggy war?!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
wie nutzt man in Mp eigentlich den fallschirm?!
Eigentlich finde ich das Spiel sehr geil aber dieses ständige laggen geht mir tierisch auf`m Kecks. Ich hab auch übelst Probleme mal wen abzuknallen und was mich mit am meisten ankotzt sind diese kack Teamkiller die einen in den Rücken schießen nur um an den Heli oder das Artellerie-Geschütz zu kommen.
Mir kommt das irgendwie komisch vor. Die Demo ist nur 1.5 GB groß. Hab die gespielt und muss sagen cooles Ding.
Habe für kurze Zeit sogar Spaß an dem Spiel gehabt aber insgesamt muss ich sagen: Frust statt Lust.
Es gibt überhaupt kein Teamspiel. Jemand nimmt den Heli und fliegt sofort damit weg obwohl da noch 3 Leute aus seinem Team sind und in den Heli 2 passen.
Auf diese weise schadet der Spieler sich auch selber. Finde es irgendwie schrecklich genauso wie Hauptquartier bei CoD 4 auch nur jeder für sich selber spielt.
Glaube ich muss mich von Ego-Shootern erholen. Macht irgendwie kein Spaß mehr.