Mein Problem ist nur, das ich zu dem Zeitpunkt kein XBoxlive hatte, wo ich das ausgeliehen hatte, deswegen kann ich das nicht beurteilenn, aber so die Story war echt der hammer
Druckbare Version
Mein Problem ist nur, das ich zu dem Zeitpunkt kein XBoxlive hatte, wo ich das ausgeliehen hatte, deswegen kann ich das nicht beurteilenn, aber so die Story war echt der hammer
ich werds mir nicht kaufen da ich halo3 nicht mal 5 stunden gespielt hab, 1 ma schnell story und das wars, hatt mich totalo enttäscuht, da kam beim 1. sogar mehr halo feeling auf....
jop war bei mia genausoZitat:
Zitat von Three Sixty
hab es am anfang irgendwie 4 stunden gespielt und war in der vorletzten mission hatte dann aber kein bock mehr, habs aber dann irwann widda ausgekramt um es anstandshalber durchzuspieln ^^
daher werd ich halo4 wenn es den kommt eiskalt ignoriern esseiden es bekommt einen super online modus :-?
Ich hoffe doch das ein neuer Teil kommt...denn für mich ist und bleibt der Master Chief das beste Spiel des Jahres!
GoW ist total überhypt und hat mich sehr schnell gelangweilt...gerade das ständige "In Deckung gehen-Schießen-In Deckung gehen" lutscht sich sehr schnell ab...
Alle die den Multiplayer von Halo ned gut finden sind wohlmöglich einfach zu schlecht...denn im Gegensatz zu teil 3 hat dieser käftig angezogen und ist sehr "noobunfreundlich" geworden^^
so long...
OuTi
Da muss ich dir recht geben. GoW ist im Prinzip nur Deckung-Schiessen-Renn. Und das andauernd. Da finde ich Halo3 eigentlich auch besser.Zitat:
Zitat von outi
du bist der beste!!!Zitat:
Zitat von outi
es gibt auch sowas wie eine eigene meinung, und die habe ich halt, und ich sage das mir der mp nicht gefällt. da kannst du auch nix dran ändern.genauso wie mir cod4 nicht gefällt. und da kannst du auch nix dran ändern!und nein ich war nicht zu schlecht, in meinem 1.spiel war ich bester in nem ranked match !
Ich fand Halo schon immer scheisse. Und das wird sich auch mit einem möglichen 4. Teil nicht ändern. Aber ist halt wie immer Geschmacksache.
Wenn der Online-Modus besser werd ichs mir holen.Die Story ist mir eher egal da ich die ersten Teile nicht gezockt hab.
Der Online-Modus von Halo 3 ist soen Jaein..
Ist schon ganz gut gemacht,aber doch sehr unrealistisch.Mit dem Sniper-Gewehr,das man so gut wie nie findet,ist der Gegner nach nem Headshot direkt tod.Bei den anderen Gewehren baller ich wie blöd drauf,aber was bringt mir das wenn der Gegner dann eh bemerkt das er angegriffen wird und abhaut oder direkt zu mir kommt,hochspringt und mich mit seinem Schwert umbringt :roll:
Aber vllt. ist das auch Halo und vllt. ist das einfach nich mein Spiel.
Hab jetzt sehr viele negative Sachen über das Spiel gehört.Scheint nicht gut zu sein.
Ich überleg mir selber ob ich mir Halo 3 kaufen soll oder nicht.Mann hört ja dauernd schlechte Sachen über das Spiel.Da wird man nachdenklich.
Ich bin shooter fan,kann ich das Game kaufen ohne dass ich's bereue oder wird es für mich als shooter fan gut sein.Und online ist auch sehr wichtig,gibt es noch viele die das Spiel online spielen?
Und ist die Grafik vom Spiel gut??
Danke im Vorraus
Keine sorge es gibt "genügend" die das Spiel noch online spielen. Und das auch noch 2 Jahre lang.
:smt039