* neue Garantie von 24 Monaten
* neue, wohl ausgereiftere Technik
* HDMI anschluss
* anderes Laufwerk
* ReserveBox im Falle des RoD
* mehrere TVs "benötigen" mehrere Boxen
Druckbare Version
* neue Garantie von 24 Monaten
* neue, wohl ausgereiftere Technik
* HDMI anschluss
* anderes Laufwerk
* ReserveBox im Falle des RoD
* mehrere TVs "benötigen" mehrere Boxen
naja wenn man einfach so mal 200 euro hat.... :shock:
muhaha, schwer am pberlegen
ich hab keine garantie mehr und meine ist eh gemoddet mit plexiglas usw.
vorallem hätte ich dann endlich ma mehr controller und die 2 games, naja halo 3 hab ich ja schon aber pgr 4 eben noch net!
ausserdem ist meine sehr laut, ist noch eine alte, aber ne WEIHNACHTS XBOX :D
die wurde am 24.12.05 gebaut^^
Ja klar, aber dafür extra nochmal 200€?Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Also ich weiß darüber Bescheid. Ich hatte bis Ende April selber noch eine beim Kauf schon gebrauchte Box von Juli 07 mit dem lauteren Hitachi-Laufwerk und die Konsole war bereits bei MS registriert. Habe sie dann ohne HDD etwas glücklich für 175€ verkauft und anschließend eine neue Premium gekauft dessen HDD ich ebenfalls verkauft habe. Verlust: 25€. Dafür aber die neuen Sachen, die du bereits erwähnst.
Aber 200€ ausgeben und die alte nicht verkaufen, das ist das was ich komisch finde. Aber gut, wer so einfach 200€ im Geldbeutel hat, dem macht das vielleicht weniger aus. ;)
Ach für 200€ kann man nix falsch machen. Und man hat aktuelle Hardware! Ich werd auch zuschlagen :smt003
Garantie ist mir egal, ich hab eh keine.
naja im post davor hab ich ja erwähnt was davon ich alles verkaufen würde... und schwupps wären es nurnoch 100-120 € für die box.;)Zitat:
Zitat von Rubinho
und das ist wirklich nicht zuviel;)
200 Euro ist wirklich nicht zu viel,wenn man bedenkt dass das ganze Zubehör mehr wert ist als der Preis und dann noch ne xbox 360 mit HDMI!!!Und dann wieder 2 Jahre Garantie und leisere xbox.
Meine wird schon fix gekauft.
Man da fühle ich mich echt ein bisschen verarscht -.-
Habe mir eine Arcade im Februar gekauft, für 279€. Einen Monat später wurde der Preis auf 199€ runtergesetzt und jetzt auch noch dieses Bundle, aber naja, das ist halt Business...
Eben, wenn Du dich über sowas aufregst dann darfst Du keine technischen Geräte kaufen!
werd ich mir defenitiv holen wwenn die nicht erst in 3 monaten kommt, da meine core ihren geist nach 2 jahren aufgegeben ahtt und ich keine garantie mehr habe. das wird bestimmt geil ^^