Weiß auch nicht was alle gegen die Grafik haben - geht voll in Ordnung finde ich , auch wenns kein Gow ist
Druckbare Version
Grafisch hatte sie Stärken aber auch Schwächen. Z.Bsp. sehen viele Texturen aus wie ein Spiel auf der Ps2. Das Gegner-Design ist auch nicht sehr detalliert geworden, die Helden selber schauen nicht gerade gut aus, aber dennoch akzeptabel. Und die Feinde (hab vergessen wie die heißen) schauen genauso wie die normalen Gegner sehr undetalliert und schwach aus. Also im Gesamtbild sieht das Game sehr sehr schlecht aus und ist meiner Meinung nach kein Next-Gen würdiges Spiel dass im Jahre 2009 erscheint. 2005 hätte ich hier vielleicht noch etwas gelobt, aber jetzt sieht das alles sehr schlecht aus. Auf der Ps2 wäre das Spiel ohne HD-Auflösung sogar machbar.
Das manche Texturen nicht sehr hoch aufgelöst sind, ist mir auch aufgefallen. Aber was die Detailreichtum der Helden bzw. der Orks angeht muss ich Dir wiedersprechen. Ich fande sie sehr detalliert gestalltet.
Das einzige was mich an dem Spiel gestört hat, war die Balance und die Effekte.
Aber dass das Spiel auf einer PS2? Ich bezweifle es. Aber lassen wir das dabei beruhen.;)
kann da denn so ein großer unterschied sein?
also ich bekomme mein HDscreen erst in paar wochen:-?
keine 10 Minuten gespielt da mußte ich das Spiel wieder von meiner HDD löschen.
Kann man die Demo nur online zocken oder hat die auch nen kleinen offline Part? :(