Die CEs sind doch noch garnicht bei denen oder? Darum werden die nicht verschickt dachte ich.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Die CEs sind doch noch garnicht bei denen oder? Darum werden die nicht verschickt dachte ich.Zitat:
Doch die sind da angeblich aber zu gross um auf die Schnelle verschickt zu werden.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Zu groß? Komisch..... Bei der HALO 3 Legendary würd ich es ja verstehen.... Der Karton ist extremst groß. Naja, bin froh das mir der ganze "Stress" erspart bleibt.
was ist denn CEig an der CE?? ;)
Collectors Edition, ist eben ne Special Edition ;-)
Standen heute Nachmittag im Laden ;) - hab aber keine Ahnung wann die raus gehenmZitat:
Zitat von XBU Assi
Hey komm Mastermind, dann erzähl jetzt aber auch kurz wie es sich so spielt :smt003
Ja genau,wie ist es?
Die Grafik und ne Menge anderer Sachen(aber bitte keine Spoiler).
Bin schon gespannt.
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das Spiel in ner grossen Stahlkassette (So´n Ding wie in der Bank) und das ganze nochmal in ner grossen Sporttasche! Dagegen is die Halo 3 Legendary sehr handlich. ;)
Die Halo 3 Legendary dagegen handlich ? Wie groß wird das Paket denn dann ?Zitat:
Zitat von Damokles
Gruß Nico
Zitat:
Zitat von Damokles
Die Legendary war/ist grösser ;)
Okay, dann ist gut, weißt denn jemand wann Amazon die CE verschickt?
Gruß
Nach den ganzen erfreulichen Nachrichten von einigen Usern hier, die das Speil (so wie ich) bei der Spielegrotte vorbestellt hatten, hatte ich auch sehr große Hoffnungen das mein Exemplar ebenfalls gestern noch in den Versand gehen würde... Leider wars nicht so :(
Hoffe das es spätestens morgen in den Versand geht, weil länger als bis Dienstag halte ich das Warten einfach nicht mehr aus :D:D
MfG
CrunXta
Naja ich habs auch bei der Grotte bestellt und noch keine Bestätigung bekommen. Aber es ist ja klar das die gestern nicht komplett fertig geworden sind mit verpacken. Die verpacken heute noch und schicken den Rest dann morgen weg, also denke ich das ich da dabei bin.
Sofern es am Dienstag bei mir ist bin ich zufrieden :smt023
ich nehme an das sie nach bestellungen abarbeiten, ich habe schon anfang januar gta vorbestellt, da gibts sicherlich noch einige mehr die noch früher dran waren.
ich hab ne versandbestätigung .. glaube aber nich das es morgen schon hier ist .. in ffm wurde schon gestreikt und soll angeblich weiter alles nur verzögert von sich gehen .. leider :-?
oh man, mein GTA4 wurde freitag versendet, ist aber noch nicht da......
Lange halt ich das nicht mehr aus, ich hab jetzt sogar wieder angefangen WoW zu spielen:(
meins ging auch am Samstag raus! (Digigames)
Morgen brennt die Luft!
leute, ich versteh nicht,wie freundlich ihr das verhalten der grotte aufnehmt.
Entweder alle oder keiner. es ist ungemein ungerecht die hälfte zu verpacken und zu versenden und die andre hälfte nicht nur weils die grotte nicht gebacken kriegt die dinger so früh zu kriegen wie alle andren händler auch
entweder ich verpack alles und verschicks oder pack die hälfte aufgrund zeitlicher probleme und die andre hälfte am nächsten tag und versende ALLES am montag.
naja wie gesagt, grotte kann mich am af*** lecken.das wars letzte mal
sag dochmal wie dein ersteindruck(grafik,gameplay) von gta ist! sehe an deiner gamercard das du ja schon fleißig am zocken bist:D
gruß
chris
Zitat:
hast du die normale version oder die ce bestellt?
gruß
chris
Zitat:
Was soll ich sagen? Ich hab letzten Monat vorbestellt, bin Selbstabholer und hab bis jetzt noch keine Nachricht um abholen zu können. Wenn ich dann höre, dass bereits welche per Post unterwegs sind, also im Laden vorrätig waren und ich kann noch nicht mal abholen...:-?
ganz klare sache in deinem falle .. wenn 5000 leute vor dir vorbstellen dann bekommen die 5000 auch erst ihre spiele bevor du deins bekommst ..
alles andere wäre unfair und man könnte sich das vorbestellen sparen und ne woche vorher draufklicken.
find die grotte super .. service ist vom feinsten und wenn ich glück hab bekom ich das spiel nen tag vorm release, aufregung kann ich verstehen aber es wird ein logistisches problem sein wieso die ce´s nicht rausgehen. mit dem verpacken hat das sicher nichts zu tun, vllt aber mit dem versand das soviel pakete nicht rausgehen können samstags weil die werden ja bei dem direkt abgeholt, der fährt sie nich zur post ;) .
oder aber ebend die reihenfolge der vorbestellungen.
Sag ma, hast du komplett den Verstand verloren??Zitat:
Was meinst du, wieviel GTA's die Grotte verschicken muss? Da kann man doch nicht alles auf einmal machen!
Und außerdem ist der offizielle Releasedatum der 29.4 und nicht früher! Wenn man das Spiel also am Releasetag bekommt, warum dann meckern? Ist doch offiziell so. Sei froh, dass die Grotte überhaupt früher losschickt. Und nur weil du nicht dabei bist und nicht eine der ersten GTA-Spieler sein wirst, braucht man nicht gleich weinen! Das sind nur 24h und keine 5 Monate!
Und deswegen gleich die Spielegrotte für alles verantwortlich machen und dass sie einem am A**** lecken kann? Na dann, gute Nacht..
@PinkyR:
Ich verstehe schon, dass die die Reihenfolge der Vorbestellungen berücksichtigen. Ist auch ok so. Sollte so verstanden werden, dass selbst ich, der gerade mal 30 min. von der Grotte wohnt, noch kein Spiel hat, obwohl die Games da sind.;)
Ein oder zwei Tage warten und das Game am Release-Date haben ist doch kein Weltuntergang..
Hui,hier gehts ja richtig ab.
Also ich kanns schon verstehen das man verärgert ist,dass die eine Hälfte der Spiele früher losgeschickt wird als die andere.Man sollte das schon irgendwie regeln,dass alle ihre Spiele am Releasedatum bekommen.Aber das man sich darüber aufregt das man sein Spiel nicht früher kriegt versteh ich nicht :roll:
Wartet einfach noch bis Dienstag,so schlimm kanns ja wohl nicht sein!
Beruhigt euch jetzt mal wieder!
Man, GTA IV veranstaltet hier ja ganz schön was :D
ein wunder das noch keiner die grotte oder andere spielehändler überfallen hat :smt003
Wird ja auch das geilste Spiel des Jahres und defintiv für viele das Spiel des Jahres.Zitat:
Zitat von StanzZky
GTA IV noch lange kein Grund sich so den Arsch auf zu reißen.
ES IST EIN SPIEL!!!!!!!!! Auch wenn es das Jahrhundert Spiel sein sollte.
Es soll Spaß machen. Und es soll am Release Date erscheinen. Nicht einen Tag früher.
Ich muss noch über nen Monat warten und ich piss mich net so an.
Kommt mal alle wieder runter von eurem Baum.:smt023
aja collectors logischerweiseZitat:
Zitat von thund3rbolt
und wegen der reihenfolge. ich gehe schwer davon aus,dass ich so ziemlich der erste vorbesteller im ganzen forum bin, zumindest von den CEs (17.07.2007)
ich bestelle seit fast 3 Jahren bei der grotte und glaubt mir,ich kann durchaus beurteilen wie sich das ganze entwíckelt hat. ich bin absolut der meinung,dass marc mit der wachsenden kundenschaft nicht mehr zurecht kommt.
und mir kann kommen was will so sprüche wie: ja is nur en videospiel, ziehen da nicht. ich fühl mich ungerecht behandelt, und das ist absolut verständlich,wenn man 40euro mehr bezahlt als die normalbesteller und muss trotzdem länger warten.
und logistische probleme: tzz, dann schickt man erst die CEs und dann die normalen. immerhin zahlen wir- wie gesagt- 40euro mehr.
Aber die 40€ zahlt man für zusätzlichen Inhalt bei der
Lieferung, und nicht für vorzugsbehandlung.
ja klar,aber dann kann ich doch zumindest verlangen,dass meine 40euro teurere version am gleichen Tag verschickt wird.ich weis ja nicht wielange du schon bei der grotte bestellst,aber ich habe wirklich bei JEDEM "größeren" spiel zb bioshock probleme mit den CEs bei der grotte.entweder sie kommen garned,oder zu spät oder werden, wie bei GTA IV später verschickt.das kanns ned sein.
Zitat:
Warum bestellst du dann nicht woanders?
Die werden schon ihre Gründe haben warum deine CE noch nicht verschickt wurde, die werden das kaum aus Spaß so machen.
Wie sich manche hier aufregen können...
hey kann das voll verstehn hab die ce auch am 17.07.07 bestellt. finde es jetzt auch nicht so toll das ich si erst dienstag bekomme(hoffe ich zumindesten, später wär ........ ;) ), hätte ich die normal wär sie heut oder morgen schon dagewesen. aber leider ist es ja öfter so das die ce später kommt und das finde ich auch nicht in ordnung. kann man leider nix machen, warum können die über haupt das normale sspiel verschicken und die ce nicht(kenn mich da nicht aus, kann ja nicht nur an der größe liegen oder ?) im vergleich sind es ja wesentlich mehr normale spiel wie von den ce´s.Zitat:
naja mir ist es wurscht muss arbeit nächste woche solange es bis mitwoch hier is bin ich zufrieden dann kann ich den ganzen donnerstag zocken ;)
Stimmt genau. Es gibt viele andere Shops, meckern bringt nix, dann lieber woanders bestellen.Zitat:
Zitat von bubbbi
woanders bestellen bringt doch auch nix, es hat ja schon seine grund warum so viel leute bei spielegrotte bestellen.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
und wie gesagt es gab ja woll in letzter zeit bei den ganzen ce´s öffters probleme egal bei welchem shop.
Und ausgerechnet DU, der nicht zu denen gehört bei denen es gestern schon versandt wurde, meckerst über die Grotte?
Merkst was?
Meins ist auch noch nicht versandt. Sofern es am Dienstag da ist ist doch alles ok!
Konntakte sind alles, wer keine hat -> Pech - wer welche hat, hats richtig gemacht.
soviel dazu.
Gruß.
ein normales spiel ist ein maxibrief ..
ein ce ist ein paket ..
2 unterschiedliche paar schuhe .. das eine ist die post, das andere dhl .. 2 unternehmen.
das meinte ich mit logistik problemen, wenn er mit der post nen vertrag hat das die normalen spiele in den luftpolsterumschlägen abgeholt werden muss das noch lange nicht heissen das das auch für die ce´s gilt. das ist ein andere aufwand.
ausserdem 40euro mehr ist richtig ja .. aber die grotte bezahlt auch mehr beim einkauf, also ich würde nicht wetten wo mehr gewinn gemacht wird ..
ich versteh eh nich was alle mit ihren scheiss ce wollen, was wollt ihr mit ner bleckbox oder so .. also wer sich sowas ins regal stellt kann nur nen jugendzimmer haben :) .. ich knall mir doch nich die bude mit den zeug voll, wenn mal nen mädel zu besuch ist die denkt ja gleich sonstwas von einem.da ist es allein schon schlimm genug das man zockt.
das einzigste was mich gereizt hätte wäre der lebensgrosse big daddy :P
ich hab ne versand bestätigung und ne tracking nummer bekommen. heißt das meins schon versendet wurde oder einfach auf verschickt "gestellt" wurde. hab am 1.4 bestellt die normale edition bestellt