Du meinst bei COD4 z.B P14..die Einzelschüsser ? gibts doch und bei COD3 gibts doch die "Karabiner" M4Garand.
Und für Capture the Flag ist eben "Herrschaft" da ;)
Also ich find COD4 um Welten besser als 3 oder gar 2 für die 360.
Druckbare Version
Du meinst bei COD4 z.B P14..die Einzelschüsser ? gibts doch und bei COD3 gibts doch die "Karabiner" M4Garand.
Und für Capture the Flag ist eben "Herrschaft" da ;)
Also ich find COD4 um Welten besser als 3 oder gar 2 für die 360.
Nein, nicht "EINZEL-Schuss" sondern "EIN-Schuss", ich meine damit, dass 1-Schuss - tot. Bei der Kar in COD3, sowie in CoD2 war das einfach genial. Meine Lieblingswaffe.
Aber ich finde CoD4 auch besser als CoD3. Allein schon, weil sich das Ganze in die Gegenwart platziert hat. Anfangs war ich da noch skeptisch, aber die Umsetzung ist genial, und hat richtig frischen Wind in die Shooter Geschichte von CoD gebracht. Ehrlich, ein weiterer 2. Weltkriegsshooter wäre noch lange nicht so gut angekommen.
Wenn es wirklich wieder ein WK II Game wird, verzichte ich drauf. Das kommt mir bereits mehrfach aus den Ohren raus. Aber fast zum gleichen Zeitpunkt kommt eh mein Top-Titel 08, wobei der erste Top-Titel des Jahres bereits in ein paar Tagen in der Box ist.:roll:
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Mittlerweile ist bestätigt, dass es sich um WWII handelt. Allerdings geht es diesmal nicht nach Europa - sondern -- Tatatatataaaa
Man versucht den Pazifik Kampf - wie bei Battle for the Pacific - nachzustellen.... *würg*
Ich finde es absolut schade, dass aktuelle Setting wieder zu verlassen.