solange das game am 29ten in meinem briefkasten ist bin ich zu frieden. habe mir den rest der woche frei genommen und die freundin aus der wohnung verbannt:smt003 hoffe nur das ich kein opfer des poststreiks werde:-?
gruß
chris
Druckbare Version
solange das game am 29ten in meinem briefkasten ist bin ich zu frieden. habe mir den rest der woche frei genommen und die freundin aus der wohnung verbannt:smt003 hoffe nur das ich kein opfer des poststreiks werde:-?
gruß
chris
Also ich finde es ein Witz. Jetzt wartet man schon so lange auf des Game und dann bekommt man es nicht früher wenn man es Online bestellt hat. Ich hab es mir extra deswegen online bestellt weil ich dacht dass ich es früher bekomme und jetzt sowas. Ich denke nämlich bei so einem Spiel is des gleich weg wenn man es z.B. bei MM kaufen will. Also ich hoffe dass ich es am Montag oder zumindest am Dienstag dann bekomme. Wo habt ihr denn so das Game bestellt? also ich hab bei Amazon bestellt.
gruss egger81
Bei der Spielegrotte und ich hab 10 Euro weniger gezahlt als du ;)
:smt039
also ich hab 59 euro gezahlt.
Ah okay Sorry.Zitat:
Zitat von egger81
Dachte bei Amazon zahlt man 69 so war der Preis zumindest als ich das erste mal geschaut hatte.
Ich hab natürlich auch 59 gezahlt.
:smt039
Ja am Anfang hat es auch 69 gekostet aber dann bekam ich ne Mail dass der Preis gesenkt wurde. Auch nicht schlecht. Mein Geldbeutel freuts
Was meckert ihr denn hier rum sagt mal? ob online bestellt oder nicht.Erscheinungstag ist der 29.
man kann sich aufregen wenn man es ein paar tage später bekommt!
Ich bin auch schon langsam nervös aber die 1-2 tage früher oder nicht....
Richtig.Release ist der 29. und nicht 2 Tage früher!Wozu gibt es sonst ein Releasedatum wenn das eh nicht eingehalten wird?
Ich habs mir vorgestern bei Amazon bestellt,für 65 Euro.Ich weiß jetzt nicht wie du auf 59 kommst egger81 ? :-k
Ach solange das es am Montag verschickt wird und am Dienstag in meinem Briefkasten liegt bin ich glücklich. Obs jetzt 1 oder 2 Tage früher sind spielt für mich keine Rolle.
hab am montag berufsschule bis um 4re und danach schau ich ma in saturn oder so ob ichs find und wenn es irgendwo rumliegen sollte werd ich wsl nich wiederstehn können ^^
aber ansonsten wart ich halt bis dienstag oder so bis es halt kommt