Die xbox war graphisch ja besser als die PS2 und ich glaube die xbox360 wird die PS3, mindestens graphisch, auch schlagen.
Druckbare Version
Die xbox war graphisch ja besser als die PS2 und ich glaube die xbox360 wird die PS3, mindestens graphisch, auch schlagen.
und trotzdem wird es einen mega run auf die ps3 geben wenn ich was ich nicht glaube :D viel zu viel geld habe werde ich sie mir auch holen
da mit der grafik muß nicht sein, sind ja fast gleichwertig nur das die ps3 mehr wie ein pc aufgebaut ist wegen grafikkarte und cpu, was bei der xbox nicht der fall ist! Soll baer auch schwer sein auf ihren cellprozecor was zu programmieren haha
ich kauf mir trotz dem die ps3
mfg fireman
is doch egal welche besser ist ... :?:
Jaja, ist ja eine gute Nachricht, aber man kann eigentlich nur erst was sagen wenn alles bis raus ist.
ja stimmt wohl aber wenn das schon der eigene mitarbeiter sagt wirkt das schon so asl ob sie überlegen wäre (x360)
ich hab gehört das die ps3 spiele sau teuer werden sollen......stimmt das ?
also hat da einer von euch scho wat gehört ?
naja ne blueray disk ist um einiges teurer als ne normale dvd aber ich glaube kaum das die teuerer werden -> nur so ein gerüchtZitat:
Zitat von sasen
Kurze Frage zwischendurch - bringen die Blue-Ray Spiele? Wenn ja, wird das um diese Zeit krass teuer!! Das ist noch gar nicht serienreif und kostet viel zu viel.