Wird die xbox 360 sicher ganz ausreizen.Stimmt es dass es auch für die ps3 kommt?
Druckbare Version
Wird die xbox 360 sicher ganz ausreizen.Stimmt es dass es auch für die ps3 kommt?
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Sorry, das sehe ich als Director Development einer IT Company und Leiter der Entwicklung mit 5 Abteilungen - ganz anders - nur so aus meiner Berufserfahrung :smt003
Ein kompletter Wechsel von 3 nach 4 würde nach Epic Methode eine komplett neue Engine bedeuten. Derzeit ist die 3er Engine noch Nichtmal vollends ausgereizt. Außerdem müssten dann auch die Sub Lizenznehmer ihre Produkte von 3 auf 4 anheben und ggf. Entwicklerwerkzeuge neu schreiben etc. - Stell dir das mal nicht so leicht vor. Die UE ist ein riesiges Framework, dass hebt man nicht mal eben auf ein nächstes Major Release ;)
OK muss dir Recht geben.Ist doch nicht so leicht von 3 auf 4 zu wechseln.Aber die nächsten Konsolen werden sicher 4 beherrschen.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Da muss ich mal gerade die Glaskugel befragen....
Sicherlich wird man intern bereits Analyse und Planungsprojekte in Richtung UE 4 aufgesetzt haben - aber imho wird es bis zu einem Release noch dauern. Die UE2 wurde ja auch noch lange genug genutzt bzw. wird teilweise noch genutzt, da die Lizenzkosten natürlich immer günstiger werden ;)
das spiel wird bestimmt richtig der burner,freu mich schon auf die chainsaw duelle, gebe aber rupel und purpel recht! vor allem purple, dann kann man ja gleich annex draus machen....
UE2 zaubert uns ja auch keine schöne Grafik auf unserem Bild.Aber UE 4 wird sicher geil.
hatt das was mit gow 2 zu tun ? glaub eher nicht....hier gehts um die neuen mods in gow2 und net um ue2 oder ue 4....bist ja schlimmer als ich zu meiner schlimmsten zeit war.... -.-
Danke dass du mal wieder so nett zu mir bist.
lasst doch mal den Racer 360...eeeh...ich mein hardcorespieler in Ruhe :D ;)
mach dir mal keine Gedanken,das spiel wird schon geil in jeglicher Hinsicht.was mich nur wundert, du hast teil 1 noch nicht gespielt bist aber total heiß auf den 2
ja wenn alle sagen würden es wär scheiße würde er auch sagen das es scheiße is... ^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe