Vollkommen richtig!
Aber so fun cheats sollten erlaubt sein.
Druckbare Version
Vollkommen richtig!
Aber so fun cheats sollten erlaubt sein.
an den hab ich auch sofort gedacht :smt003Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
un bei Badcatzle weiß man ja auch ned xD
sehr geil wenn man dann direkt sieht wenn da cheater vorm namen steht xD
Das finde ich auch super.:smt003 Aber dann erstellen die sich halt einen neuen account.Zitat:
Zitat von Three Sixty
ja klar denk ich auch, außer die ham da 12 monate grad drauf geschaltet....
aber ich glaub son paar kranke typen wie ich würden sich aus spaß das cheater vorne dran machen xd
ob schon jemand vor dieser einführung so hieß xD?:smt003
Aber er hat doch sein Account löschen lassen weil der ihm gestohlen wurde.
Von daher ist jemand anderes hier im Foum mit den meisten GS.
Wie schon gesagt, Madcatzle...=)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
mfg
Hola,
ansich ne gute Aktion...aber sind wir ehrlich...wenn jemand soviel Zeit hat sich irgendwie GS zu ercheaten (ich hab keine Ahnung wie das ohne bachtlichen Aufwand gehen soll) dann wird er sicherlich schon jetzt mit seinen "Freunden" eine neue Methode aushecken um wieder an GS zukommen...also Perlen vor die Säue ^^ ich finde man sollte die GS zusammengezählt abschaffen...für jedes Spiel sollte man es beibehalten damit man sieht was man noch schaffen kann!
Für mich ham die GS scho lange ihren Reiz verloren und ich finde die PS-Home Variante mit Pokalen usw. wenn man Spiele durchsppielt blablabla irgendwie die Charmantere Variante.
so long...
mAsTeR OuTi
aka
HaRD_CanDy (PS-Online-ID)
PS.: Was ist mit den GS wenn 2009 die neue Xbox kommt?!*loL*
alle die unehrlich gs-erspielt haben sollen sie bannen !
Naja, gleich bannen wär dann schon wieder übertrieben. Die haben ja dadurch auch keine Vorteile wenn sie soviel GS haben. Mir tun die GS-Cheater sogar ein bisschen leid, muss schon ein trauriges Leben sein wenn man sowas nötig hat.
2009 kommt ne neue Xbox?warum denn das?kann ich irgendwie nicht glauben,so alt ist die 360 ja noch nicht.Zitat:
Zitat von outi
find ich bisschen zu hart :smt003 wie dayx schon gesagt hat,nen vorteil haben sie sich nicht gemacht wenn sie mehr GS als alle anderen haben.Zitat:
Zitat von tesoro28