Statt hier dumme Sprüche zu machen hättest du die "haufenweise kostenlosen Möglichkeiten" um an einen Key zu kommen posten können :evil: .
Druckbare Version
Statt hier dumme Sprüche zu machen hättest du die "haufenweise kostenlosen Möglichkeiten" um an einen Key zu kommen posten können :evil: .
aber echt... aber kennen wir ja die mentalität " erster ich,und wenn keine gefahr besteht dass mir irgendwer nen code vor der nase wegschnappt,poste ich vll 1 der HAUFENWEISEN ideen.
mich würd die beta echt brennend interessieren,aber naja, bezahlen würd ich nich dafür.
komm mal klar!!!Zitat:
Zitat von Patno1
als hättest du keinen zugriff auf google!
aber selber initiative ergreifen ist wohl nicht drinne bei leuten die in letzter zeit sowieso nurnoch negativ auffallen
areagames z.B. haben kostenlos verteilt
Falls ich negativ auffalle find ich das immer noch besser als so wie du überhaupt nicht in der Masse aufzufallen :smt003 .
Übrigens wusste ich garnicht das es eine Beta geben wird du Witzbold. Es ist halt nicht jeder so allwissend wie du ;) .
jo genau! lieber was ohne inhalt sagen als garnichts zu sagen, wa?
naja was solls, jedem das seine
Wie ihr abgeht wegen dämlichen Betacodes darüber würd ich mir ma Gedanken machen.
Jo hast Recht Assi :-k
Ich hätte nie damit gerechnet das ich einen bekomme, doch da war er grade in meinem Mail Postfach. Ich versuche bei Gelegenheit mal ein paar Einzelheiten vom Spiel preiszugeben. Also fals es jemanden interessiert.
Auf jeden Fall!! :smt023Zitat:
Zitat von Belphegor
Konnte leider keinen Key mehr ergattern, interessiere mich aber brennend für das Game. Gold Edition ist schon ne Weile vorbestellt. ;)
Jo gebt mal paar Infos.
Damokles:
Was isn an der Gold Edition anderst?
Hab bisjetzt nur die normale vorbestellt.-
:smt039