Ich mach seit Anfang an mit und hab heute das zweite mal gewonnen.
Wieder einmal 100 MS Points. Immerhin etwas. :-)
Druckbare Version
Ich mach seit Anfang an mit und hab heute das zweite mal gewonnen.
Wieder einmal 100 MS Points. Immerhin etwas. :-)
Mir fehlen glaub ich noch so um die 150 GS, sollte schon hinkommen in den nächsten 5 Tagen...xD
mfg
hat denn jemand von euch schon mal was dickeres als 100 oder 400 MS points gewonnen? ich warte schon seit ner stunde darauf dass 20GS points aktualisiert werden und ich so den Buzzer drücken kann :)
Bei mir ist es bei den 100 Points geblieben, mehr kam nicht dazu.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
aber alle,die einmal den Buzzer drücken sind automatisch bei dem Gewinnspiel um den TV dabei richtig? gibts sonstige Hauptpreise?
EDIT:
okay hat sich erledigt. es gibt 3 Hauptpreise, und alle,die einmal den Buzzer drücken sind automatisch mit von der Partie.
Habe eben gedrückt und NIX GEWONNEN,aaaargh...
Dito. 1x 100ptsZitat:
Zitat von XBU MrHyde
ich hab schon 8mal auf de Buzzer gedrückt und habe nix gekriegt >:(
1 ma 100 punkte!
2x 100 MS Points.
Heute ist der letzte Tag vom Gewinnspiel, oder?
Das wärs ja, wenn ich den Hauptpreis gewinnen würd. Haha :)
Morgen darf man auch nochaml buzzern.. ich hab bis jetzt auch nur 200MS Points gewonnen:-k
hmm hab leider noch gar nix gewonnen :(
Kann man jetzt irgendwo sehen ob man im großen Topf der Hauptpreise drinne is? Oder is das jetzt Zufall?
Man ist automatisch im Topf wenn du die 555 punkte hattest und mindestens einmal den Buzzer gedrückt hat.
Ich hatte nach 2 Tagen die Punkte zusammen aber rein gar nix gewonnen.
Aber wenn ich unter den Hauptpreisen einen Gewinne könnte ich es schon verkraften das ich vorher nichts gewonnen habe.
Ja, is mir klar. Aber werde ich irgendwie benachrichtigt das ich was "großes" (zB TV) gewonnen hab?
Na die werden dir dann bestimmte ne Email oder so schicken.