Es wird bestimmt sehr gut, aber besser als CoD4? Das wird sehr schwer......
Druckbare Version
Es wird bestimmt sehr gut, aber besser als CoD4? Das wird sehr schwer......
das sit jetzt meine meinung! sobald man in nem shooter nicht rum jumpen kann wie in cod3 oder 4, ist er besser als cod, weil dieses rumgehüpfe das ganze spiel versaut...im sp ja bestimmt ganz witzig und auch nützlich aber im mp hatt das nix zu suchen , meiner meinung nach....
Das gejumpe nervt, stimmt schon, kommt aber nicht oft vor in CoD4. Dann spiel auch bloß kein Halo :)
Macht er auch nicht :smt003Zitat:
Zitat von Patno1
tuh ich auch nicht, deswegen hab ichs auch nicht so lang gespielt
aber halo ist eher was anderes, halo ist ein science fiction shooter, da ist ja eh fast alles unrealistisch, und dann ist das spirngen nicht das größte problem. und coD4 ist ja whol ein realister taktik shooter(oder? taktik shooter ?) und da find ich hatt jumpen nix zu tun...
Jumpen? Wo springt man denn die ganze Zeit rum oO?
Naja, bin auch auf Rainbow Six: Vegas 2 gespannt...
Die gleiche frage stel ich mir auch gerade.Zitat:
Zitat von Vinnicentius
:smt039
Es kommt vor das Leute es machen, aber ganz ganz selten. Ist eigentlich garnicht erwähnenswert. Verstehe auch nicht wie mann sich dann dadrüber aufregen kann....?
Mir sind bisher auch nur eine kleine Handvoll Leute untergekommen, die jumpen - Ich nutze es eigentlich nur, wenn ich weiss, dass hinter der entspr. Ecke ein Gegner bereits lauert oder angeschossen ist.Zitat:
Zitat von Patno1
Bei CoD2 war es VIEEEEEEL schlimmer.