Moin,
ich brauchte schon den ersten Teil nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von mir aus kann dieses Teil erst in Nov 2187 kommen.
.
Druckbare Version
Moin,
ich brauchte schon den ersten Teil nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von mir aus kann dieses Teil erst in Nov 2187 kommen.
.
Danke für deine informative Mitteilung auf die wir schon alle gewartet haben! :DZitat:
Zitat von Eisbaer1904
2 Topic:
Die geilen Wassereffekte sind schon krass! Gehören zu den besten die ich je gesehn hab und das man sogar Säulen, Boden und Wände zerschiessen kann ist ein richtig geiles Gameplayelemt. Ich freu mich draf :D:D
Hier der Link zum Video mit den zerschießbaren Wänden etc.:
http://www.gametrailers.com/player/u...es/179749.html
Wenn interesiert es, ob du es brauchst? Wenn es uns gefällt, ist es die hauptsache ;)
und wer will dass jetzt wissen?:smt023Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Wenn Du hier sagen kannst das es Dir gefällt denn kann ich ja wohl sagen das es mir überhaupt nicht zusagt.
Stimmt auch wieder, aber das kann man ja wohl ordentlicher oder nicht....
War noch nicht dort,vielleicht fahre ich in laufe der Zeit hin.Zitat:
Zitat von Razorbacks
mfg
Racer360
Der neue Trailer ist sehr vielversprechend. Vorallem bin ich auf das Wasser und die Möglichkeit der Zerstörung gespannt.
Moin,
nachdem ich einige Trailer gesehen hab kann ich gut verstehen warum es hier verboten wird.(richtig so)
Willst du hier flamen? Der sollte mal verwarnt werden! Kommt warsch. nicht an GoW ran und ist deswegen frustriert xD
*linie durch den raum zieh und wattebälchen an beide verteil*
naja jetzt kann der kampf losgehn Oô
Ich will ja jetzt keinen Mod spielen, aber lass ihn doch seine Meinung sagen. Auch wenn sie jetzt so einigen GoW Begeisterten nicht in den Kram passt, darf er dass doch sagen. Meiner Meinung nach ist Gears of War grafisch wie inhaltlich ein tolles Spiel, aber dennoch störe ich mich nicht an Eisbärs Meinung. Wenn er das so denkt dann darf er das. Ich würd mal vorschlagen lasst uns lieber zurück zum Thema kommen :smt023Zitat:
Zitat von Peacemaker
mfg Pr0 Gam3r
Leutz, alle wieder lieb haben und den trailer gucken
@topic: geile trailer, beide! vorallem der riesiege fleischwürfel, sowas will ich auch haben
http://www.stupidedia.org/images/thu...80px-Armee.gifhttp://euci.eu.funpic.de/images/smil...e_ugly_414.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/L...aseSmiley2.gif
Keine Deutschlandfreigabe für GoW2 :(
"Diese Nachricht dürfte für viele Spieler wie ein Schlag ins Gesicht sein: Die Zeitschrift 360 Live schickte vor kurzem eine Mail an Microsoft, bezüglich neuer Informationen zu dem Titel. Kurz darauf antworteten diese: "Da uns Informationen vorliegen, dass Gears of War 2 in Deutschland nicht veröffentlicht wird, findet unsererseits keine Betreuung dieses Themas statt". Irgendwie war dies zu erwarten, da auch der erste Teil indiziert wurde. Ein Import aus dem Ausland ist natürlich kein Problem, um an das Spiel zu gelangen"
[Quelle]
Toll, dann kann ich es nirgents herbekommen :(
Warum kannst du es nirgens herbekommen?
Du hast doch selbst geschrieben dass man es sich wie den ersten Teil aus dem Ausland bestellen kann.
Ich habe das nicht geschrieben...
Wo ist das Problem, bestellst es halt im Internet.
Ja Herr Gott auf jeden Fall stehts in dem Text den du hier gepostet hast und ich frag mich halt nur warum du keine Möglichkeit hast an das Spiel zu kommen.
Guck in die Quelle, ich habe es einfach daraus kopiert....
Wo denn??
Ich bin nur bei Amazon.de angemeldet und wo man überweisen muss und Perso einschicken muss darf ich nicht :-k
Also niergents anders :(
Ja zB. Shops in Österreich.
Habe persönlich mit gamesonly.at sehr gute Erahrungen gemacht.
Bezahlung per Rechnung?
Kein Perso und wie dann??
Also wie bi Amazon, wenn das Päkchen bei mir ist, dann den Perso zeigen???
Wieso macht ihr Euch da jetzt schon einen Kopf drum.Wartet doch erstmal ab!
Ich verstehe dieses rumgehype um vorbestellen ect nicht.Ich mein ihr könnt es ja gern tun und ich will es nicht schlecht reden, aber macht Euch doch keinen Stress.
Wer irgendein Spiel will wirds schon bekommen auch wenn er zB. noch keine 18 ist ,da sind wir uns denke ich mal einig.
Irgendwie wirste schon dran kommen. Ich bin auch noch keine 18 und hab das Spiel bekommen.
Ne, wenn man nicht weiß, wo man es herbekommt, bekommt man es auch nicht..
Vorbestehlen oder nicht. Ich weiß nicht wo ich es herbekommen.
Ja, aber woher??? ^^" Das ist hier die Frage
Drück dich mal klarer aus :shock:. Habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und weiß immernoch nicht was du willst. Also so ganz am Rande ich hab den ersten Teil auch erst später über einen Kumpel bekommen. Irgendwie wird das schon gehen.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
stichwort: österreich
Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Stehlen schonmal garnicht,das wird teuer ^^
Gibt doch genug Läden im Netz, in Österreich zb. Bin ich zwar kein Freund von aber versuchs doch dort.Oder World of Video, die haben sowas auch.Sogar Viking was ich haben will aber eilt ja net so.
Shop Bedingung:
Zahlung: via Rechnung
18+ : Das ich nicht den Perso einschicken muss.
Ich habe KEINE Freunde etc. die eine Xbox besitzen
Das Spiel ist doch noch netmal fertig, mach dir doch keinen Stress.
Meinste das ist limtiert auf 10Stk? Du wirst es schon bekommen!
Wir reden nicht nur über GoW2 :-? sondern auch über z.B. AoT und auch andere
Also bei seriösen Shops wirst du nicht herumkommen, eine Ausweiskopie hinzuschicken. Brauchst du bei amazon halt nicht, dafür zahlst du 5€ VErsandkosten. Warum muss es unbedingt auf Rechnung sein. Kannst auch per Nachnahme bestellen. Ich kann dir Spielegrotte.de empfehlen, da kannst du nach ein paar Bestellungen auch auf Rechnung bestellen.
Stichwort: Schweiz!Zitat:
Zitat von PinkyR
bzw. Lichtenstein...xD
:smt023
Ich hab's gut,bin Österreicher,zwar noch 13,aber wenn ich meine Mutter irgendwie überred,dann wird's schon klappen:smt003.Warum kommt's eigentlich nicht nach Deutschland?
Weil das Spiel böse ist und brutale Amokläufer aus uns macht.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
:ironie:
Jo, so denken die Politiker und so auch :-k
Also soweit ich weiß braucht man bei Gameware.at keinen Perso hinschicken habe so Resi4 bekommen und noch ein paar andere Spiele ab 18 bzw die in Deutschland indiziert sind. Der Shop ist aber meistens dafür etwas teurer bei spielen. Aber ist soweit ich weiß die einzige Lösung für Versand ohne Ausweiskopie.
Bei Gamesonly brauchte ich auch keinen Perso als ich mir da GoW Uncut bestellt hab.
Und trotz Bezahlung per Vorkasse lief alles super schnell.
Kann ich echt nur empfehlen den Shop.
Gibt doch gar keine :smt003Zitat:
Zitat von Der_Hulk
machen die sich nich strafbar wenn se keinen perso verlangen ?
Eigentlich ja schon,aber wen interessierts :)
Heut zutage gehts nicht mehr darum obs richtig ist, sondern es geht ums Geld.