Schade das es erst um 11 uhr kostenlos ist,sonst hätte ich es mir noch vor der Schule runtergeladen.
Druckbare Version
Schade das es erst um 11 uhr kostenlos ist,sonst hätte ich es mir noch vor der Schule runtergeladen.
Werds ma nicht Downloaden braucht bestimmt zu viel Speicherplatz,leider hab ich denn nicht mehr.:evil:
mfg
Racer360
das ganze braucht ca 49mb. Dafür, dass das Spiel kostenlos ist finde ich es in Ordnung.
Ich kanns mir erst heute Abend runterladen. Aber das Ingame-Trailer den ich mir angeschaut habe sah für ein Arcade-Game wirklich gut aus...
Also ich finde es gut, dass es mal wieder was umsonst gibt! :smt023
Bei mir kommt ne Fehlermeldung ich kanns nicht saugen.- CoD4 online geht aber.
:smt039
Ich hab jetzt ein paar Minuten gespielt,und ich finde es ganz lustig für uwischendurch ist es ganz lustig.
Weiss jemand bescheid . Wenn mann das Spiel schon vorher hatte ob mann was anderes aussuchen kann ?
In einer der News hatte ich gelesen, dass man sich an den MS-Support wenden soll und man etwas anderes bekommen kann. Ob man es dann aussuchen kann oder ob es ein bestimmtes "Ersatzspiel" gibt, kann ich Dir nicht sagen.Zitat:
Zitat von twip79
Ruf doch einfach mal die Hotline an.
Jetzt gehts auch endlich bei mir!:smt023 Schon bissl nervig wenn selbst die entschädigung nicht funktioniert.
:smt039
Das kann ich auch bestätigen... ich hatte gestern erhebliche Probleme, überhaupt etwas vom Marktplatz herunterzuaden... Immer wieder Fehlermeldungen, und erst beim 3. Mal hats dann geklappt.
Wirft kein gutes Bild auf MS, man bekommt eine Entschädigung für XBL-Probleme und die kann man wegen XBL-(Marktplatz)-Problemen kaum runterladen...