Ich find Carcassonne auch gut... Und das kostenlose spiel jetzt finde ich auch in Ordnung, kostet ja immerhin 800 MS Points und hat in den Tests nicht schlecht abgeschnitten.
Druckbare Version
Ich find Carcassonne auch gut... Und das kostenlose spiel jetzt finde ich auch in Ordnung, kostet ja immerhin 800 MS Points und hat in den Tests nicht schlecht abgeschnitten.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn jeder 400 Points bekommen hätte und sie dann einsetzen würde, wie ihm lieb ist (ja, ich weiss, das Spiel kostet 800).
Ja denke auch so wie XBU Mr Hyde. Aber ein Arcade Spiel für 800 points ist auch ganz gut. Weiß jetzt alerdings nicht was das für ein Spiel ist. Muss mal die Testversion anspielen.
ich kenn kein arcade titel der gut ist, ich kann davon nichts spielen. schaudert mich alles.
aber die vorschau auf den titel und das gameplay video is ganz gut.
btw: wieso immer die news schreiben und dann nochmal anklicken um den rest zu lesen? ich kapiers net. son unfug, wieso nicht alles hier reinschreiben.
Weil das eine das MAGAZIN ist und das andere das FORUM, wo man drüber diskutieren kann. Es macht also keinen Sinn, alles komplett doppelt zu haben.Zitat:
Zitat von PinkyR
Das wird sich im Laufe des Jahres aber auch noch ändern, dann könnt ihr Web 2.0 mässig direkt eure Kommentare unter den News abgeben und dieser Bereich im Forum ist dann überflüssig.
Du hast was zu der 2.0 Version verraten!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Dachte alles wäre dort ein Geheimniss aber nein weiß eigentlich nicht was daran schlimm sein soll 5 Sekunden länger zu warten bis sich die Seite öffnet. Außerdem mache ich das immer so: Ich klicke zuallerst auf den Link dann wechsel ich wieder zu dem Tab zurück wo das Forum ist und lese den Anfang solange die News geladen werden. Und dann muss ich nur noch den Punkt wiederfinden wo ich aufgehört habe zu lesen. Ist doch garkein Problem.
Zitat:
Zitat von PinkyR
Wenn dir die meisten Ardadespiele nicht gefallen, solltest du es mal mit Worms probieren!
Das ist auf jeden Fall die 800 Points wert.
Nofax
Es gibt viele Arcade spiele die gut sind!
Die Spiele aus commodore zeiten finde ich auch sinnlos und öde,aber Billard,worms und sowas macht schon Spaß und sieht auch nicht schlecht aus.
Es sollte jeder 800Points bekommen und sich was aussuchen können!
@Dark Helmet
Grundlos gab es Carcasonne nicht. Es war Geburtstag von Xbox Live.
Ich habe mal die Testversion gespielt und im Grunde finde ich das Spiel recht gut. Könnte mir vorstellen, dass der Multiplayer ganz interessant ist.
also davon, das xbox live nur ein paar stunden probleme hatte ist nicht so ganz richtig.
über die weihnachtsfeiertage bis ins neue jahr waren die spiele teilweise unspielbar. das microsoft als entschuldigung ein arcade gratisspiel runterladen lässt ist auch gut, schließlich ist xboxlive nicht gratis, aber dieses spiel können sie echt stecken lassen.
ein spiel aussuchen wäre da die noblere alternative gewesen.
lg,
Raphael