Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also das sich nur eins der beiden Formate durchsetzen würde, war wohl von Anfang an klar. Dir war also das Risiko bewusst, dass du eventuell auf das falsche Pferd gesetzt haben könntest. Und sich jetz künstlich aufzuregen bringt auch nichts, schließlich hättest du ja mit dem Kauf warten können, bis sich eines der beiden Formate durchsetzt.

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tura-85
    Also das sich nur eins der beiden Formate durchsetzen würde, war wohl von Anfang an klar. Dir war also das Risiko bewusst, dass du eventuell auf das falsche Pferd gesetzt haben könntest. Und sich jetz künstlich aufzuregen bringt auch nichts, schließlich hättest du ja mit dem Kauf warten können, bis sich eines der beiden Formate durchsetzt.

    mich wunderts eigentlich schon das es so schnel gang und so schnel feststand, wer da sich jetzt durchgesetzt hat, ich hatte da schon noch mit 2 Jahren gerechnet bis da mal was geschieht...

  3. #53
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von kevrob dee
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kevrob dee

    Standard

    Weis auch nicht warum da alle so rum jammern.Habe mir die X360 zum zocken gekauft und nicht zum Filme glotzen.Da hole ich mir doch lieber einen richtigen Player.Und wer was gegen Sony hat kann sich ja nen Samsung Bluray Player kaufen .Ich bin froh das der Format Krieg ein Ende hat,jetzt muss ich mir nur ein Player kaufen .

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Lächeln

    Also...
    Hauptsächlich durch die XBox360 hatte ich auch auf das falsche Pferd gesetzt und mich ärgert natürlich schon der Verlust, den ich durch Kauf und Verkauf von HD-DVD-Laufwerk und 4 Filmen gemacht habe.

    Aber ich bin trotzdem froh, dass der Formatkrieg endlich entschieden ist. Ich bin sicher, das wird positive Auswirkungen auf die Auswahl und den Preis haben und über Kurz oder Lang (im gleichen Zuge wie sich HD-Fernseher verkaufen) wird die Blu-Ray der DVD den Rang ablaufen.

    Ich hab mir ne PS3 geholt und muss sagen, dass es sich in jedem Fall gelohnt hat... Die ist einfach viel leiser und damit wesentlich besser als DVD- und Blu-Ray-Player geeignet.

    Ein weiter Pluspunkt für Blu-Ray ist, dass es schon (einigermassen) bezahlbare Brenner gibt. Die Medien sind mit ca. 15,- Euro zwar noch viel zu teuer, aber das wird sich sicher in Kürze auch ändern... Und mit ner HDTV-Karte im PC kann man sich dann auch schöne HD-Filme auf Blu-Ray brennen... (wie gesagt, macht jetzt natürlich noch keinen Sinn, wenn man für wenige Euro mehr den Film auch kaufen kann, aber ich denke in ein paar Monaten wirds die Rohlinge für 5-10 Euro geben).

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von fuzzi
    mich wunderts eigentlich schon das es so schnel gang und so schnel feststand, wer da sich jetzt durchgesetzt hat, ich hatte da schon noch mit 2 Jahren gerechnet bis da mal was geschieht...
    ja, soviel zeit hätten die hersteller alle gerne, um während dieser zeit still im heimlichen kämmerlein (forschung) neue technologien zu entwickeln.

    als konsument habe ich aber auch einfach die schnauze voll, wenn mir ständig versprechungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden können. so bin ich in diesem aktuellen fall ehrlich froh, dass sich überhaupt endlich mal etwas zu einem standard durchsetzt.

    die anfängliche konkurenz hat für schnell stark fallende preise gesorgt. nachdem klar war, dass der kopierschutz bei der blu ray schwiereiger zu entschlüsseln sein wird, kommt jetzt der wechsel zu blu ray. jedes filmstudio ist für den kopierschutz. und je schneller sich nun ein medium etabliert, desto schneller werden hier auch die preise fallen.

    letztendlich wird auch hier früher oder später der kopierschutz umgangen werden können.
    .

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ist jetzt eigentlich der günstigste Blu Ray Player. In ebay kosten di dinger ja ab 300 €. Normaler Preis meine ich.

  7. #57
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    unterm strich gesehn ist wohl die ps 3 der günstigste bluray player... bis denn m$ ein bluray lw für die box bringt. (einigen tests nachzufolge soll die ps3 auch einer der derzeit besten bluray player sein!)

  8. #58
    zwelch82
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxHOF
    einigen tests nachzufolge soll die ps3 auch einer der derzeit besten bluray player sein!
    jo....vor allem, weil die ps3 immer auf den aktuellen stand gebracht werden kann. das geht mit den anderen playern leider nicht.

    deswegen hoffe ich auch, dass doch ein laufwerk für die xbox kommt.

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von maxHOF
    unterm strich gesehn ist wohl die ps 3 der günstigste bluray player... bis denn m$ ein bluray lw für die box bringt. (einigen tests nachzufolge soll die ps3 auch einer der derzeit besten bluray player sein!)

    Es gibt auch nen Stand alone BR Player von Sony für 399!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Es gibt auch nen Stand alone BR Player von Sony für 399!
    Da würde ich aber in jedem Fall zur PS3 greifen... Selbst wenn man nicht spielen will bietet die doch einiges mehr an Möglichkeiten (Webbrowser, Media-Player etc.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •