Also bei mir wird sie zwar angezeigt, aber kann sie nicht ziehen da von meinem Ort nicht verfügbar. :( :twisted:
Druckbare Version
Also bei mir wird sie zwar angezeigt, aber kann sie nicht ziehen da von meinem Ort nicht verfügbar. :( :twisted:
Auf österreichischem Marketplace ist schon da, habe aber kein gold dort, weiss nicht ob es sonnst (mit silber) klappen wird ?!, eher nicht!Zitat:
Zitat von cyfex
Tja, laut Major Nelson wird die Demo nich in Asien und Nord Amerika erscheinen, genauso wenig wie in Deutschland.
Ob man jetzt Goldmitglied für den Download vom Ösi MP sein muss is mir nich bekannt. Aber selbst wenn, meistens gilt diese Barriere nur für ein, zwei Wochen und danach kann auch ein Silberling die Demo ziehen.
finde auf dem US Marktplatz nix :-k
hab die demo mal gezockt (schweizer marktplace^^)
ist aber irgendwie nicht so mein ding...
das ganze ist nett gemacht (grafik, idee, characters und so), aber schlussendlich gehts einfach darum durch die lvls zu rennen, leute zu killen und schauen das der combo balken nicht verschwindet ;)
was cool ist, ist die grosse anzahl an spielmodis...
aber ich denke im singelplayer modus ist das spiel von sachen story sehr dünn... multiplayer mässig könnte es sicher rocken :)
Hab ebenfalls die Demo (Ireland-UK-Download) angespielt ... naaaja! Grafisch ist das Spiel zwar ok, aber das spielbare Gefaengnislevel ist recht eintoenig.
Spielerisch geht die Rechnung aus Combos und Egoshooter fuer mich nicht auf.
Bizarre sollte wohl doch lieber bei Rennspielen bleiben ...
So siehts aus! Wird wohl auch nur ein mittelmässiger MP sein wie Stranglehold!Zitat:
Zitat von Gummybear