Na dann hab ich ja noch Glück ich konnte wenigstens ein wenig spielen.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Ich frag mich wanns endlich weider so schön klappt wie vor dem grossen Update da war die Livewelt noch in Ordnung.
Druckbare Version
Na dann hab ich ja noch Glück ich konnte wenigstens ein wenig spielen.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Ich frag mich wanns endlich weider so schön klappt wie vor dem grossen Update da war die Livewelt noch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
schon wieder ein Verbindungsabbruch,,,,,, kann schon seit über ne Woche nicht vernünftig SPIELEN, das ist ........
Zitat:
Zitat von XBU Assi
ist doch bis jetzt jedes mal so gewesen.
Ja schon lustig die bringen immer ein Update um es dann mithilfe eines Updates upzudaten.:shock:Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
ich weiss nicht,am anfang war noch die welt noch in ordnung
Also bei mir fangen die Aussetzer wieder an. Das Dashboard braucht immer ne Zeit bis es funktioniert. Und CoD4 kann man zur Zeit kaum noch spielen, weil immer irgendeiner aus der Gruppe rausgeschmissen wird oder sonst welche Probleme auftreten. Die sollen endlich mal hin machen und das Problem in den Griff kriegen.
jetzt wollt ich mal wieder ne runde crackdown spieln... dann kommt aber die meldung das ein update verfügbar is usw. aber wenn ich es runterladen will kommt ne fehlermeldung Oo
also is ja eigentlich egal aber is das bei euch vllt, bei anderen spielen auch so ?
jop habe das exakt gleiche problem wie du brummelbaer. ist bei gow bei mir passiert. aktualisierung wurde gestartet und kurz vor ende ne fehlermeldung die ungefähr so lautete: Die aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. prüfen sie ihre verbindung oder schauen sie unter xbox.de/support nach"
na geil! ich habe gerade eben saints row!!!!! eingelegt, weil kein multiplayer funktioniert und hatte den gleichen scheiß -.-
da bleibt nicht viel übrig was man spielen kann
Ich kann nix Herunterladen... Und Halo 3 nicht online zocken