Eeeyyy ... ich wollye mal wieder CoD4 spielen ... von wegen.
Druckbare Version
Eeeyyy ... ich wollye mal wieder CoD4 spielen ... von wegen.
Die scheinen doch wohl noch nicht alles im Griff zu haben. Wird verdammt Zeit, bei deren Hotline anzurufen...
Das scheint wohl momentan doch noch nicht ganz so sauber zu funktionieren, wie sie einem das zu glauben machen versuchen. Wird wohl arg Zeit, sich wieder bei der Hotline zu beschweren...
jetzt regt das schön langsam auf immer diese Probleme und von wegen es soll besser werden.
Langsam müssen die sich was einfallen lassen. 1 max. 2 Tage sind akzeptabel. Aber fast eine Woche sind schon schlechte Werbung für einen Multimilliarden Dollar Konzern.
Ach deshalb kann ich nicht vernünftig CoD 4 zocken ! Ich bin hier schon die ganze Zeit am gucken woran das liegen könnte dass mein Ping immer so scheiße ist. Letztens wollte ich mit nem Freund aus Kanada in ne Lobby bzw. in den Privaten Chat und da kam immer ne Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Naja, jetzt weiß ich ja woran es lag... MS...
Woah wie das nervt das Dashboard is übel lahm man findet keine Ranglistenspiele bei Gow und wen odch dann kann man keins starten.
Die sollen hinne machen und aufhören die Praktikanten an die Rechner zu lassen.
Also so langsam ist das wirklich ein schlechter Scherz!!! Wofür zahl ich denn 50 Euro im Jahr?! Dann sowas!! Sollen mal schön nen Freimonat raus hauen. Denn momentan nervt es einfach nur. Werde auch mal bei der Hotline anrufen und denen die Hammelbeine langziehen. So lang die nicht in einer Beschwerdewelle absaufen, lassen die sich Zeit. :roll:
Live läuft immernoch ned rund wollt eben Gow zocken ging zwar auch aber meine Ranglistenpunkte wurden nicht gezählt und Spiele starten manchmal einfach nicht.
Dann wurde mir angezeigt das 40 Freunde online sind dabei hab ich gerade mal 20 ist alles sehr merkwürdig.
Moin,
ich werde von x-box live immer rausgekickt
Na dann hab ich ja noch Glück ich konnte wenigstens ein wenig spielen.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Ich frag mich wanns endlich weider so schön klappt wie vor dem grossen Update da war die Livewelt noch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
schon wieder ein Verbindungsabbruch,,,,,, kann schon seit über ne Woche nicht vernünftig SPIELEN, das ist ........
Zitat:
Zitat von XBU Assi
ist doch bis jetzt jedes mal so gewesen.
Ja schon lustig die bringen immer ein Update um es dann mithilfe eines Updates upzudaten.:shock:Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
ich weiss nicht,am anfang war noch die welt noch in ordnung
Also bei mir fangen die Aussetzer wieder an. Das Dashboard braucht immer ne Zeit bis es funktioniert. Und CoD4 kann man zur Zeit kaum noch spielen, weil immer irgendeiner aus der Gruppe rausgeschmissen wird oder sonst welche Probleme auftreten. Die sollen endlich mal hin machen und das Problem in den Griff kriegen.
jetzt wollt ich mal wieder ne runde crackdown spieln... dann kommt aber die meldung das ein update verfügbar is usw. aber wenn ich es runterladen will kommt ne fehlermeldung Oo
also is ja eigentlich egal aber is das bei euch vllt, bei anderen spielen auch so ?
jop habe das exakt gleiche problem wie du brummelbaer. ist bei gow bei mir passiert. aktualisierung wurde gestartet und kurz vor ende ne fehlermeldung die ungefähr so lautete: Die aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden. prüfen sie ihre verbindung oder schauen sie unter xbox.de/support nach"
na geil! ich habe gerade eben saints row!!!!! eingelegt, weil kein multiplayer funktioniert und hatte den gleichen scheiß -.-
da bleibt nicht viel übrig was man spielen kann
Ich kann nix Herunterladen... Und Halo 3 nicht online zocken
Also gestern Abend konnte ich relativ reibungslos Halo 3 spielen aber der Messenger funktioniert nicht oder wenn er funktioniert kann ich keine Freunde adden, son scheiß wo ich mir doch gestern erst ne Jahresmitgliedschaft gegönnt habe :shock: