jap. soweit icg weis ist nur xboxlive auf der jeweils gesperrten konsole gesperrt.
naja ich bin der meinung,dass der gamertag vom xbl service ausgeschlossen werden sollte und nicht nur die gemoddete konsole.
weiter so MS...
Druckbare Version
jap. soweit icg weis ist nur xboxlive auf der jeweils gesperrten konsole gesperrt.
naja ich bin der meinung,dass der gamertag vom xbl service ausgeschlossen werden sollte und nicht nur die gemoddete konsole.
weiter so MS...
Kann mich dem nur anschliessen.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Games laden is echt uncool
ja ich find des auch leicht assi wenn man die spielerunterläd und ihc würd jetzt einfach mal sagen spiele die man für 60 € gekauft ham machn doch viel mehr spaß als die die man sich runtergeladen hat
naja nich meine sache aber finde man sollte den leuten die gebannt wurden auch mal die polizei vorbeischicken
Wenn man 60 Mücken für ein Spiel ausgibt dann landet das Game garantiert nicht so schnell in der Ecke, da ist der Wiederspielwert viel größer! ;)
Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber es geht nichts über den Geruch eines neuen Games. Die Verpackung, die Anleitung und die DVD riechen neu einfach göttlich. Wenn ich dann das Intro zum ersten mal sehe weiss ich spätestens dann, dass sich die 60-70€ gelohnt haben. Gut manche Spiele sind villeicht schon Entäuschungen aber No-Risk-No-Fun.
Ich finde man kann auch übertreiben. Klar sollen sie bestraft werden aber wieviele zahlen z.B. keine GEZ-Gebühren und da kommen auch nicht gleich die bullen auch wenn sie einen Dienst kostenlos nutzen. Ich weiß ist vielleicht ein komisches beispiel aber viele wären glaub ich am meisten bestraft wenn ihr ganzer Gamertag z.B. gelöscht würde. Dann wären die ganze erfolge futsch.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
gerichtigkeit !!!!! Wir zahlen für die Spiele und die gehen einfach kurz in die
Videothek ....
Ja is bei mir auch so neue Spiele sind immer ganz was schönes.Zitat:
Zitat von Sec
ich finde man sollte nur die gamertags sperren!
wenn eine konsole gebannt wurde, dann holt man sich einfach ne neue, und verkauft die alte, und schon könnte man wieder illegal zocken, also ist es eine wesentlich bessere lösung einfach die gamertags zu löschen bzw. zu sperren
Eben da weiß man was man hat 60 Euronen sind auch nicht wenig und mit einem gekauften Spiel hat man wirklich mehr spaß als mit irgendwas gebranntem!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
:smt039