Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaube lächerlich ist nochnichteinmal ansatzweise das was dort grade abgezogen wird ,obwohl es dies ist.

    So wie ich das gelesen habe werden die Spiel nichtmals merh getestet sondert direkt gesetzlich indiziert.

    Hmm...

    Logik?..wo soll da dann noch erkannt werden,welche Spiele evtl geeignet wären !???!

    Ein weiteres Problem ist doch:An was für ein Maß sollen sich Entwickler halten,wenn es kein "Maß" in dem Sinne gibt,da direkt alles "schlecht" und "böse" ist.

    Ich seh uns schon alle mit Ami Konsolen daheim sitzen

    mfg

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich finde, dass dieses Thema schon langsam ausartet!
    Man kann es auch übertreiben, wie es jetzt ist ist es schon hart genug, wollen die alle Spiele indizieren oder wie?

    Naja ich finde, die Politiker sollten mal über wichtigere Sachen diskutieren... ;-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh mein Gott..... Ich hasse diese Killerspiel Spieler. Immer das gewaltsame Töten und der Drang zum Foltern.

    Ich sag immer: Wer ein Gewaltspiel spielt, gehört aus Deutschland verbannt!!

    >.< So ein behindertes Thema... Ich zock jetzt Soldier of Fortune 2.

  4. #14
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Langsam machts echt keinen Spaß mehr in Deutschland zu leben!

  5. #15
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von maxHOF
    wird die konsole eben gleich mit importiert
    Dann stell dir mal folgendes vor...Du importierst dir ne Ami Konsole legst ein in Deutschland verbotenes Game ein und dann kommt so ne schöne Meldung wie "dieser Inhalt ist von ihrem Standort aus nicht verfügbar" So wie es bei Sachen der Fall ist die man versucht mit nem Fakeaccount zu laden.
    Könnte mir dann schon vorstellen das Ms anhand der Nummer die man sendet wenn man online spielt sieht wo man spielt wie halt bei den Fakeaccounts.
    Ich meine ist sicherlich etwas übertrieben von mir aber mich hat diese Aussage halt zum nachdenken gebracht von wegen sie wollen sich auch verstärkt um die Kontrolle von Onlinegameing bemühen da wäre so ne Sperre schon denkbar.



  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Ticken doch nicht ganz richtig diese Politiker. Das alles haben wir der Darth Vader unter den Anti-killer Spiel Fraktion = Ursula von der Leyen zu verdanken. Ich glaube die ist als Kind an einer Überdosis Tetris fast ungekommen anders kann ich ihren Hass nicht erklären. Das ist ja erst der anfang anscheinend war das noch ein milder Beschluss. Händler die Killer Spiele verkaufen landen dann noch für Jahre im Knast und Kinderschänder kommen ja nach 2 Jahren auf Bewährung raus. Ob es in unseren Land keine anderen Probleme gebe? Immer Deutschland ob in anderen Ländern keine Menschen Amok laufen. USA zum Beispiel, da wurden die Spiele ja auch nicht verboten. Ich meine da laufen ein paar Jugendliche Amok die zufällig Killer Spiele wie CS Zuhause haben. Fast jeder Männliche Jugendliche der wenigstens einen PC besitzt hat ein Egoshooter auf seinen Rechner (oder halt Konsole). Ich meine woher haben diese Jugendlichen die Waffen her? Dagegen
    sollte mann was tun. Es Nervt einfach immer Deutschland, immer müssen wir irgendwelche besonderen Beschlüsse machen, immer müssen wir die moralischen Vorreiter sein aber die wirklichen Probleme ignorieren wir.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Sec
    Die Ticken doch nicht ganz richtig diese Politiker. Das alles haben wir der Darth Vader unter den Anti-killer Spiel Fraktion = Ursula von der Leyen zu verdanken. Ich glaube die ist als Kind an einer Überdosis Tetris fast ungekommen anders kann ich ihren Hass nicht erklären. Das ist ja erst der anfang anscheinend war das noch ein milder Beschluss. Händler die Killer Spiele verkaufen landen dann noch für Jahre im Knast und Kinderschänder kommen ja nach 2 Jahren auf Bewährung raus. Ob es in unseren Land keine anderen Probleme gebe? Immer Deutschland ob in anderen Ländern keine Menschen Amok laufen. USA zum Beispiel, da wurden die Spiele ja auch nicht verboten. Ich meine da laufen ein paar Jugendliche Amok die zufällig Killer Spiele wie CS Zuhause haben. Fast jeder Männliche Jugendliche der wenigstens einen PC besitzt hat ein Egoshooter auf seinen Rechner (oder halt Konsole). Ich meine woher haben diese Jugendlichen die Waffen her? Dagegen
    sollte mann was tun. Es Nervt einfach immer Deutschland, immer müssen wir irgendwelche besonderen Beschlüsse machen, immer müssen wir die moralischen Vorreiter sein aber die wirklichen Probleme ignorieren wir.

    kann ich echt nur unterschreiben

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Dann stell dir mal folgendes vor...Du importierst dir ne Ami Konsole legst ein in Deutschland verbotenes Game ein und dann kommt so ne schöne Meldung wie "dieser Inhalt ist von ihrem Standort aus nicht verfügbar" So wie es bei Sachen der Fall ist die man versucht mit nem Fakeaccount zu laden.
    Könnte mir dann schon vorstellen das Ms anhand der Nummer die man sendet wenn man online spielt sieht wo man spielt wie halt bei den Fakeaccounts.
    Ich meine ist sicherlich etwas übertrieben von mir aber mich hat diese Aussage halt zum nachdenken gebracht von wegen sie wollen sich auch verstärkt um die Kontrolle von Onlinegameing bemühen da wäre so ne Sperre schon denkbar.
    Ich denke genua so wird es auch sein. Doch Coolinking meinte ja noch, dass er die Spiele ebenfalls aus dem Ausland bestellt. Bald bin ich auch 18 und dann ist es mir auch egal. Einfach bestellen und sche-- doch auf den Deutschen Markt. Haben wir ja den Politikern zu verdanken.

    Naja sorry für diese Aussage aber irgendwann musste ich es rauslassen.

    Ich will doch nur hoffen, dass es bei der Versammlung im Februar auch Verteidiger geben wird sonst wird dieser Schritt wirklich noch umgesetzt und wenn das erst der Anfang war...

    Ich sehe schon, dass man bald kein Worms mehr spielen darf weil dort gewaltsame Waffen vorkommen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Kommt halt drauf an wie das dann auch alles ausgelegt wird.

    Wenn aber Spiele wie "Rainbox Six: Vegas" oder "Call of Duty 4" verboten werden >> Gute Nacht deutsche Spiele Industrie



  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde das doch einfach nur scheise, erst die Zigaretten dan der Alkohol, dan die Games, ich kann das einfach nicht mehr verstehen, was soll den das bringen? eigentlich gar nichts.

    aber am meisten stört mich das Deutschland immer das erste scheis Land sein muss wo so einen drecks Mist auch noch mitmacht, wieso den? und dan auch noch die Klugen anmerkungen der unfähigen politiker die eh nichts auf die Reihe bekomme, ist doch sowas von Krank sich über so einen Kindergarten Tema zu beschweren und dan auch noch so ein lächerliches gesetzt durchbringen wollen. die solten sich mal auf die wichtigen Propleme kontzentrieren aber dafür sind sie ja anscheinen zu dumm, statdessen lassen sie ihre Dummheit bei soclh unwichtigen Temen aus....



    was ich auch nicht verstehen kann ist wieso die das Tema nicht gescheit behandekn und einfach so einen Mist glauben, es soll ja tol sein noch nie ein game gezockt zu haben aber dan den text auf der DvD hülle gelesen zu haben, das reicht ja föllig aus einen entschluss über das ganze zu bringen,
    ich wette das die dumköpfe noch nie ein game gespielt haben oder sich damit befast haben,..


    und ich finde auch die so einen entschluss über ein Tema ziehen ohne es gescheit durchdacht oder ansatzweise durchgenommen haben, gehören sich weggesperrt! darunter auch viele "unfähigen" politiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •