Nicht jedes gerät hat yuv anschlüsse!
Druckbare Version
Nicht jedes gerät hat yuv anschlüsse!
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
wenn das gerät hd ready ist muss es einen yuv haben wie auch einen hdmi oder dvi ..
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready
Aber mal ehrlich knapp 90$ (und bei der üblichen ca. 1:1 Umrechnung dann auch ca. 90€) für so einen Adapter?!?
Nee danke... Da kaufe ich doch lieber ne neue Arcade für 279,- Euro und verkaufe die alte.
Quatsch....der dollar steht total schlecht....is billiger in €Zitat:
Zitat von martiko
trotzdem kostet der scheiß in deutshcland 90 € das is den händlern doch egal wie der $ stehtZitat:
Zitat von niklasr2006
ich würd mal sagen das dieses Teil höchstens 15-45 euro kosten dürfe, es ist einfach unverschämt für so ein Plastikteil 90 euro zu verlangen, ist ja wiedermal tüpisch M$ was das zubehör angeht:roll:
Hat MS nicht schon selber eins auf den Markt gebracht? Und würde sich so ein Ding lohnen?Zitat:
Zitat von fuzzi
Heyho...
hätte mal 'ne Frage und zwar ich habe noch eine alte Xbox, also die allererste die rauskam. Diese hat nu keinen HDMI anschluß, ich warte nu schon monate auf dieses conversation Kit, aber es is immernoch nicht in Deutschalnd rausgekommen.
Nu wollte ich euch fragen ob wer mehr über dieses Kit weiß, ob es vllt alternativen gibt oder den Erscheinungstermin.
Oder kann ich meine Xbox bei Microsoft umtauschen?! (was ich wohl eher nicht glaube :-k )
thx&greetz
storm