-
ich bin sau entäuscht hab mir den film gestern nacht runter geladen, da gab es ihn nur in standard definition für 100 points und hd war normal preis.
heute abend hab ich noch mal aus neugier rein geschaut und musste feststellen, das die hd version jetzt auch für 100 zu haben ist .
Toll jetzt hab ich ihn schon und das waren meine letzten punkte, ich finds scheiße.
-
Genau das habe ich getan und da war die HD Version für den üblichen Preis. Nur die SD Version gab's für 100.
EDIT: So, der Support meinte eben, dass es sich um einen europaweiten Systemfehler gehandelt habe. 300 ist nun noch für den ganzen 29.12. für 100 MS Points in HD erhältlich. Wenn man bereits 100 Points für die SD Version bezahlt haben, dann soll man beim Support anrufen und bekommt die Punkte gutgeschrieben.
-
Colles Geschenk die sollten öffters solche Aktionen machen.
-
Ein Geschenk das was kostet ist kein Geschenk.
-
hab da angerufen und tatsächlich meine 100 punke erstattet bekommen
-
sollen die etwa nein sagen?
-
der hat da schon lang rum gemacht bs ich die punkte bekommen habe ich hab bestimmt ne halbe stunde in der warte schlange gewartet weil er mit seinem vorgesetztn reden musste , und er sagte noch ok das wäre aber ne ausnahme aber das sagen die bestimt zu jedem