Das sieht Original aus wie in Stalker wenn man in Pripjat ankommt rennt man auch über diesen Platz vorbei an den Hotel/Wohnblock. Und der Reaktor Sarkophag sieht auch sehr realistisch aus.
Druckbare Version
Das sieht Original aus wie in Stalker wenn man in Pripjat ankommt rennt man auch über diesen Platz vorbei an den Hotel/Wohnblock. Und der Reaktor Sarkophag sieht auch sehr realistisch aus.
Ich bin echt neugierig wie die Spiele von der nächsten Generation aussehen wird. Irgendwann wird man doch die realistischste Grafik haben. Was wird denn dann passieren? :-k
hmmmmm, ich würde sagen: Geruch, 3D btw. mit ner Ingamebrille...Zitat:
Zitat von killer360
Gibts ja jetzt schon in ner "primitiveren" Form...^^
mfg
Wurde die Photografin in der Toteszone nicht verstrahlt!?
nein irwie steht auf wikipedia das beton die strahlung nich aufnimmt und man dadurch auch beruigt da rumwuseln kann nur in wald oder so sollte man nich rennenZitat:
Zitat von Marco Polo
aber die strahlung is schon recht hoch ich würde mich da unwohl fühln ^^
Was soll man schon unter dem Wort "verstrahlt" verstehen. Die Strahlung ist nicht tödlich solange sie unter 500 Rötgen ist oder so ungefähr und auch nicht gefährlich deshalb könnte man meinen man kann nicht verstrehlt werden.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Alles was über 50 Röntgen ist würde ich aufjedenfall meiden da das Lebengefährlich ist.
Ist schon echt heftig dass reale Orte nachgebildet wurden.
Wenn ich mich nicht irre ist dieses Riesenrad nur eine Bauart die es auch in anderen Freizeitparks in Ukraine/Rußland gibt also müsste es nicht unbedingt das sein aber da es die selbe Stadt ist gehe ich mal davon aus dass es das doch ist.
Ich habe mal gehört, dass die 3 Städte bei Assassins Creed auch der (damaligen) Realität nachempfunden sind. Das muss vielleicht eine Arbeit gewesen sein, aber AC sollte ja auch historisch korrekt sein. Bei Shootern finde ich es relativ unnötig, vorallem weil ich nicht glaube das CoD4 im Moment der realistischste Shooter ist.
Was soll denn dann der realistischste Shooter sein? Halo? :-k :D
Zitat:
Zitat von Patno1
He He, das möcht ich auch mal wissen. Vieleicht Lost Planet?..........
Das ist aber auch nicht unbedingt zu verallgemeinern.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich mal die Reportage über die letzten minuten in Tschernobyl gesehen.
Der Chef/Leiter des Kontrollraums der im Grunde schuld am Unfall war hatte die mehr als 10-fache tödliche strahlung abbekommen und hat keine beschwerden davon getragen der ist glaube ich im alter von 96 jahren an Herzversagen gestorben. Und vor Tshernobyl hat er Reaktoren für Atom Uboote gebaut und da kam es ach schon mal zu einen Unfall bei dem er mit mehr als der tödlichen mindesmenge an strahlung in Kontakt gekommen ist.
Andere hatten nicht so viel Glück aber es kann ja sein das manche Menschen zum Teil Imun gegen Strahlungsdosen sind die für andere wiederum sofort tödlich wären.