Ist es normal das die 360 keine externen Festplatten erkennt und funktioniert bei euch eigentlich die MPEG-4 wiedergabe? Ich bekomme nur Audio, kein Video.
Druckbare Version
Ist es normal das die 360 keine externen Festplatten erkennt und funktioniert bei euch eigentlich die MPEG-4 wiedergabe? Ich bekomme nur Audio, kein Video.
Super das dass Menü nun deutlich schneller reagiert wenn man den Xbox Guide Button drückt :smt023
hast du die Xbox an einen PC Bildschirm angeschlossen?Zitat:
Zitat von Dark Helmet
Also ich finde das Update ziemlich klasse. Das Menü öffnet sich jetzt wirklich schneller über den Guidebutton. Den Videomarktplatz finde ich ebenfalls supi. Und die neue Struktur der Markplatzes gefällt mir auch.
Ich habe meine Yboy ja nun nicht so lange und kann sagen das ich mich in die Box erst reinfuxen musste, da dies nur eine Umgewöhnung ist, wird das denke ich mal kein Problem sein.. :-)
ach ich find des update eig, auch recht schick :p man kann nicht meckern
also ich hab mir heut mal den neuen marktplatz angschaut sieht ja schick aus und die games sind auch nich schlecht. Aber wo sind die Filme? Als ich gschaut hab war no nix neues an videos da :(
@Mard994@ sieh hier: http://xboxuser.de/news/microsoft_st...utschland.html
Werde mir aber warscheinlich kein eizigen Film dort holen aber mal schauen was noch so alles rauskommt.
also 3€ fürn film is ja jez ned schlecht :P n brenner für die 360
wär dann natürlich geil xD
aber bei den amis war des doch nur verleih für 3€ oda??
Also die Matrix Trilogie in HD würde mich schon heiß machen. Bei Amazon kostet die zur Zeit 70€. Wenn es über den Marktplatz günstiger wäre, warum dann nicht hier kaufen.