Und ich auch.. ;-)
Druckbare Version
Und ich auch.. ;-)
das bisher beste gewinnspiel auf xboxuser.de
hofftl gewinn ich das erste mal was :)
Nur als Info: Ab sofort gibt es ein Gewinnspielformular in diesem und allen künftigen Gewinnspielen, weil es mit hunderten von eMails jedes Mal einfach unübersichtlicher wird ;)
Wer bereits eine Mail geschickt hat, bitte NICHT noch einmal teilnehmen, die Mails bleiben natürlich im Lostopf drin! Alle die noch mitspielen wollen, bitte ab sofort keine Mails mehr schicken, sondern das Formular nutzen.
Cool, auf sowas habe ich gewartet. Ist so viel praktischer. :smt023Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Super Sache, sowohl das Gewinnspiel, als auch das Formular. :smt023Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Trotzdem gleich ein kleiner Verbesserungsvorschlag... Da Ihr das Formular ja (denke ich mal) immer direkt auf der Seite des jeweiligen Gewinnspiels anzeigt, würde ich das zugehörige Stichwort fest vorgeben. Macht es noch einfacher beim Ausfüllen und vor allem für Euch beim Auswerten, denn sonst schreibt im aktuellen Fall vielleicht einer "HDDVD" der nächste "HD-DVD"... usw... ;)
Gute Idee, aber da wir immer das gleiche feste Formular einbinden, weiss ich nicht, ob das technisch so einfach und schnell geht. Ich gebe das an Jörn weiter, der es gerade auch eingebunden hat. Danke auf jeden Fall für die Idee :smt023Zitat:
Zitat von martiko
Top. Da werd ich doch gleich mal mitmachen.
:smt039
Jo ich hab da mal mitgemacht. Aber man kann halt nicht sehen dass es unter den eigenen Angaben noch weiter geht vielleicht mal wie rechts immer so nen Balken zum Hoch & runterscrollen
Das habe ich nicht verstanden... sag mal bitte, welchen Browser du nutzt oder mach mal nen Screenshot davon. Eigentlich solltest du alles problemlos sehen können. Mit dem Mozilla geht es zumindest.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Danke!
Direkt mal mitgemacht und daumendrück