Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Richtig so!
    Meine Spielesammlung ist heilig... Da ist alles original, nix umgebautes und nix kopiertes.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von geronimusIV
    Ich finde es in ordnung, dass ms diesen schritt macht! die beste möglichkeit sich gegen raubkopien zu schützen ist aber immer noch, ein gutes und qualitativ hochwertiges produkt abzuliefern. 95% aller games sind ihr geld nicht wert!!!

    außerdem finde ich es auf der anderern seite nicht in ordnung, dass ich vom meinem eigentum keine sicherheitskopie erstellen darf!!!
    mir sind schon 2 xbox360 dvd´s im laufwerk kaput gegangen (gears of war und colin mcrae dirt)
    Um auf das Golf Beispiel zurückzukommen: Ich geh doch nicht nachts auf den Platz, wenn der Platz auch bei Tags scheiße ist. Soll heißen: Wenn ein Spiel schlecht ist, lasse ich es sowieso links liegen, da verschon ich doch lieber meine Nerven, als dass ich bewusst schlechte Spiele raubkopiere.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ;)

    Ich muss ja sagen, meine Alte Box war auch gemoddet, wurde auch gebannt - habe mir nun eine neue und spiele Legal - die spiele machen einfach mehr spaß und der wille es durch zu spielen ist wirklich da.

    und wer sich keine originalen spiele leisten kann, soll sie sich eben für eine woche ausleihen.


    Gruß

  4. #34
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Um auf das Golf Beispiel zurückzukommen: Ich geh doch nicht nachts auf den Platz, wenn der Platz auch bei Tags scheiße ist. Soll heißen: Wenn ein Spiel schlecht ist, lasse ich es sowieso links liegen, da verschon ich doch lieber meine Nerven, als dass ich bewusst schlechte Spiele raubkopiere.
    Ja, aber ich kann verstehen, dass viele Leute einfach nicht das Geld haben, sich viele Games zu kaufen... die würden dann so oder so niemals potenzieller Kunde sein!
    Gerade im vorweinachts Geschäft kommen echt geile Games raus, da muss man abwägen was man sich holt!

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von vodka-bull
    Um auf das Golf Beispiel zurückzukommen: Ich geh doch nicht nachts auf den Platz, wenn der Platz auch bei Tags scheiße ist. Soll heißen: Wenn ein Spiel schlecht ist, lasse ich es sowieso links liegen, da verschon ich doch lieber meine Nerven, als dass ich bewusst schlechte Spiele raubkopiere.
    Ja, aber ich kann verstehen, dass viele Leute einfach nicht das Geld haben, sich viele Games zu kaufen... die würden dann so oder so niemals potenzieller Kunde sein!
    Gerade im vorweihnachts Geschäft kommen echt geile Games raus, da muss man abwägen was man sich holt!

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    also ich habe ausschließlich original spiele 9 an der zahl (glaube ich)

  7. #37
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    Ja, aber ich kann verstehen, dass viele Leute einfach nicht das Geld haben, sich viele Games zu kaufen... die würden dann so oder so niemals potenzieller Kunde sein!
    so isses! ich gehöre auch dazu

    mfg saXXe

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von saXXe
    Zitat Zitat von Huhs83
    Ja, aber ich kann verstehen, dass viele Leute einfach nicht das Geld haben, sich viele Games zu kaufen... die würden dann so oder so niemals potenzieller Kunde sein!
    so isses! ich gehöre auch dazu

    mfg saXXe
    Was wollt Ihr uns denn damit sagen?!? Dass die Welt ungerecht ist, weil sich nicht jeder alles leisten kann?!?

    Ich kann mir auch keinen Porsche leisten, finde die Autos aber eigentlich toll. Wäre es dann ok, einfach einen zu klauen, oder wie?!?

    Sorry, ich kapiers nicht...

  9. #39
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also mir geht es darum dass die industrie behauptet raubkopierer würden sonstwas für millarden an schäden verursachen.
    stimmt so nicht weil viele der raubkopierer sich keine originale kaufen können oder wollen. somit sind sie keine potentiellen käufer und verursachen auch keine schäden...

    mfg saXXe

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hat doch damit aber nicht unbedingt was zu tun. Gibt doch genügend Leute die sich Sachen runterladen weil sie einen PC und Interentanschluss haben. Der Rest ergibt sich aus langeweile und dann wird nichts mehr gekauft.

    Da ist es egal wie arm oder reich die jenigen sind. Als ich noch in die Schule ging hatten wir alle einen Game Boy und keine Chance Spiele zu kopieren. Billiger waren die Spiele auch nicht, und trotzdem hatten wir immer unseren Spaß damit. Dann wurden halt öfters die Spiele in der Klasse untereinander getauscht und gespart, dass man sich auch mal wieder ein Spiel leisten konnte. Heute ist es fast noch einfacher, da es bei eBay oder hier im Forum wirklich günstige alternativen gibt um Spiele zu kaufen, aber gebrauchte auch wieder zu verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •