Live Scan sollte dann ständig stattfinden oder?
Selbst wenn sowas wieder kommt, 12 Stunden später gibt es nen neuen Patch das der Flash nicht erkannt wird. Ist ein hin und her ohne ende......
Druckbare Version
Live Scan sollte dann ständig stattfinden oder?
Selbst wenn sowas wieder kommt, 12 Stunden später gibt es nen neuen Patch das der Flash nicht erkannt wird. Ist ein hin und her ohne ende......
jap das is ein unendlicher kampf zwischen den guten und den böööösen :smt003
naja also mia machn spiele irgendwie am meisten spaß wenn ich se mir selber kauf.
so ein spiel aus der videotheck oder ein böses runtergeladenes game verliert viel zu schnell an reiz.
Weiter so M$! ;)
Naja das ein gebranntes Game schneller den Reiz verliert find ich jetzt nicht. Seh da auch keinen Zusammenhang. Game ist eben Game, hin oder her.
für mich würde der reiz auch nicht nachlassen wenn ich gebrannte spiele hätte! Im Gegenteil!
Wenn ich mir spiele brennen würde anstatt sie zu kaufen, könnt ich während des Zockens 70 Cheeseburger essen... Als würde DAS den Reiz nicht 100% steigern :smt003
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
es ist schon etwas anderes, wenn du monatelang auf ein spiel sparst, oder du es dir mal eben so runterlädst!
wenn du für 60 euro ein spiel gekauft hast, dann möchtest du auch lange was davon haben!
aber wenn du es dir aussem inet lädst, dann könntest du theoretisch alle 3 tage nen neues haben, und die davor landen inner ecke.
das is genau meine meinung ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
also ich hab oder hatte ja auch das ein oder andere pc spiel am rechner was ich mir nich gekauft hab, ich denk sowas kann man hier schon schreiben und aufjedenfall machn mia solche spiele meist nich so wirklich spaß bzw. spiel se ne woche und dann landen sie im festplatten nirvana :smt003
Zitat:
Zitat von Teddyböhr
Ich glaub ich kenn den Unterschied gut genug ;) - Daher war es ja in "" geschrieben :smt003
Und imho - reicht es hier noch nicht mal zum Script Kiddy :-#
Der einzige der sich hier als Cracker oder Hacker bezeichnen dürfte sind diejenigen, die die entspr. Tools und FWs entwickelt haben und nicht jemand der mit ner 1 Button Tools ne Firmware aufspielt und eigentlich noch nicht mal weiss, was diese macht - ausser "Ey da kannst du jetzt voll mit Raubkopien spielen" - gähn
Ok das ist wohl auch ansichtssache..... Zum einen muss ich nicht sparen wenn ich ein Spiel für 70€ kaufe, das ist schon drin ;-) Zum anderen wenn man ein gebranntes hat und es einemnicht gefällt schmeisst man es eben weg, den Euro hat man doch auch über oder?
Aber eh das jetzt ausartet in einer nicht erlaubten Diskussion sollten wir das einfach lassen und sagen das jeder das tun soll was er für richtig hält :smt003
@ Mastermind:
Hatte die " " wohl überlesen! :D Aber schön, dass wir einer Meinung sind!