das glaube ich auch :D wiel bei mir is genau das selbe passiert.. wieder 1 monat neu gold :D
Druckbare Version
das glaube ich auch :D wiel bei mir is genau das selbe passiert.. wieder 1 monat neu gold :D
Also kann mal jemand für mich ne FAQ erstellen oder sowas ??
Hab jetzt seit 5 Tagen einen Deutschen XBOX Live Account mit 1 Monat Kostenlos GOLD.
Um jetzt das ganze nochmal zu Kommen gehe ich auf mein Xbox Live Menü und melde dort ein neues Profil an oder wie ??
Nur halt auf USA Oder Japan ??
Wenn ja wär das ziemlich krass.
greetz
also hier kurz der Ablauf.
Erst eine Adresse mit Telefonnummer besorgen aus USA oder Jap (am besten Hotel)
dann einen Hotmail Account erstellen für eine Scheinperson mit Adresse der Hotels
(Diese Daten fliessen dann bei der XBox Live Anmeldung aus dem E-Mail Account in die
entsprechenden Felder)
Dann einfach anmelden und zusätzlich noch eine 1monatige Goldmitgliedschaft abstauben.
Leider hab ich beim japanischen Marktplatz nix neues gefunden, hoffentlich kommt bald eine Ridge Racer Demo...
Okay Habe ich verstanden und den Hotmail account lege ich hier am Rechner an und den Account dann auf meinen XBOX im XBOX Live Menü ??
Das ist ja krass.
Bin noch auf Arbeit und wenn ich gleich Heim bin werde ich das mal Testen!
Greetz
p.s. Müsste ja dann aber auf der XBOX 2 Profile haben oder ?
Ja, dann hast du 2, ich habe sogar 3 (Schweiz, Japan, USA)
Hoffentlich kommt eine Dead or Alive 4-Demo in Japan!
oh ja wie geil! es funktioniert!
nicht schlecht herr specht. bedanke mich für die tipps.
Nur eine Frage die Demos die ich mit dem US Account ziehe bleiben die komplett auf der HDD auch wenn ich das US Profil irgendwann mal löschen würde ? BZW. Kann ich sie auch zocken wenn ich mich mit meinem deutschen Account anmelde ?
Wie findet ihr eigentlich den DL bei XBOX Live. Habe 2000 DSL und das dauert ewig bei 600 MB oder so.
Vor allemn find ich blöd das man in der Zeit wo der was lädt nichts machen kann oder doch ?
Danke an Alle.
greetz
Man kann alle Demos und Trailer weiterhin nutzen, auch wenn alle Accounts gelöscht sind, oder Du mit dem deutschen angemeldet bist.
Während des Downloads kann man leider nichts anderes machen.
Ich finde auch, das die Übertragung etwas lang geht, aber was soll's?
Danach hat man ja seinen Spass!
Gruss
(R)Igor Mortis
JA das hat man auf jedenfall!
Gibts den schon ne Demo von einem BeatMup Game ??
Bzw. Ist noch ein Game geplant außer DOA was als nächstes aus diesem Genre rauskommt ?
XBOX Live Sollte auch ein wenig übersichtlicher Werden Also nur ne KAT Demo Downloads und dann Trailer zu nem Game.
Würde ich besser finden.
greetz
Stimmt, ist schon etwas unübersichtlich.
Leider gibt es auch in Japan noch keine DOA 4-Demo!
also ich hab auch ne 2000 leitungZitat:
Zitat von chief-xvw
mir is aufgefallen das wenn ich über den usa account zieh die deno in 40 minuten hab
wenn ich über meinen normale deutsche acount zieh brauch ich an die 6 stunden