Goil mir gefällt sie super gut und das Spiel ist gekauft!.-
:smt039
Druckbare Version
Goil mir gefällt sie super gut und das Spiel ist gekauft!.-
:smt039
mir gefällt die demo auch richtig gut,nur ich hab da eine frage.wird es wieder drag rennen geben?
Jepp, wird es.Zitat:
Zitat von Huhs83
ich weis net wie ich scho in dem NFS thread gesagt hab find ich es kagge
und ich bin entäuscht da ich echt gedacht hab das sie mal was gutes draus machn aber ne warum lange entwickeln wenn man das spiel auch nach einem jahr entwicklung raus haun kann und trotzdem geld verdient weil es viele nur wegen dem namen kaufen -.-
also bitte EA is das letzte
wobei ich skate wirklich klasse find :p
Meine persönliche Meinung:
Ich find die Demo arsch geil!
Sound is Hammer, vorallem wenn sich jemand om Windschatten anpirscht und plötzlich neben einem ist und wenn sich das Blow Off-Ventil entlädt.
Grafik find ich nicht überragend aber gut.
Das Schadensmodel is der Hammer! Wie z.B. die Endtöpfe auf dem Boden hin und her schleifen wenn man von hinten gerammt wurde.
Geschwindigkeitsgefühl stellt sich dann ein wenn es sich einstellen muss, nicht mit 60km/h sondern erst mit 140, 60 ist nunmal nicht schnell auf ner offenen Straße.
Steuerung is nicht zu übertrieben realistisch was ich als Arcade-Freund aber sehr gut finde.
Kritikpunkt von meiner Seite sind die langen Schaltzeiten. Wenn ich rennen fahr hab ich nen Shortshifter und prügel die Gänge rein, im Spiel kommts einem so vor als hätte der Fahrer noch nen Getränkebecher in der rechten Hand und muss aufpassen das er nix verschüttet (kenn ich privat zur genüge ^^) aber ich nehm mal an das kann man mit den Tuningeinstellungen im Laufe des Spiels ändern.
Dieses Zeitrennen find ich etwas lahm, dafür gefällt mir das normale Rennen umso besser.
Auf jeden Fall ein Must-Have für mich!
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ach ist doch klar. need for speed ist jedes ma das gleiche.is so ausgeluscht wie die ganze weltkriegsszenerie. hab jetz fast alle need for speed teile gespielt,aber irgendwie kam auf der 360 nie was wirklich neues. und da is pro street auch nich vielversprechend.sieht nicht schlecht aus. sound is bei nfs natürlich gut. aber ein must-have ist das mittlerweile in die jahre gekommene need for speed für mich nicht
Zitat:
Zitat von recOGnize
also,um das prob zu lösen,drück einfach mal lb während des schaltens,dann trittste nähmlich die kupplung(engl: clutch)
Also ich hab die Kupplungstaste wahrgenommen und auch getestet. Ich dachte zuerst bevor man den Stick zum Schalten hoch oder runter drückt muss man LB drücken aber es geht auch ohne. Und auf die Idee zu Kuppeln obwohl ich Automatik fahr bin ich gar nicht gekommen.Zitat:
Zitat von Huhs83
Danke für den Tipp, ich probiers zuhause gleich aus!
ich find die demo geil! ich kauf mir das spiel aufjedenfall! und das schadensmodell is auch gut gelungen, die grafik ist zwar nicht bombe aber akzeptabel!
Greetz cy
das beste an der demo sind wirklich die überschlag szenen,wo die autos dann auseionander bröseln