Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von streetfighter
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ebenfalls die drei Fragen bestanden :-) Ist ja auch nich all zu schwer......

    Ich bin mal gespannt, was sich doch hinter den unreifen Früchten verbirgt bzw. welche Gewinne ?

    Aber bei beim Launch der Xbox 360 in den USA dabei zu sein ist doch schon mal was!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Geheimnis gelüftet

    Das Spiel mit den Gefühlen. In den letzten Monaten gab es viele Gerüchte um die aus dem Nichts erschiene Seite von Microsoft, OrigenXbox360.com. Viele vermuteten die Ankündigung von Halo 3, andere dachten an Standorte für Xbox360 Stores, doch es kam alles anders:



    Es ist nur ein Gewinnspiel!!

    Die Macht der Medien. Ganz genau, Microsoft nutzte geschickt die Medien und ließ sie für sich arbeiten. Es gab keine Kommentare zu der Seite, keine Werbung oder sonstige Äußerungen. Auf der Seite lief ein einfacher Countdown und die Medienwelt die wildesten Geschichten erfinden ließ.



    Die Auflösung. Heute zu Mittag lief der Countdown aus und entpuppte 2 riesige Hasen, welche bei einem Baum sitzen. Klickt man auf die leuchtende Frucht auf dem Baum, hoppelt einer der Hasen hin und beißt ab. Die Frucht scheint irgendwelche Drogen zu enthalten, denn daraufhin sieht der Hase einen Haufen von unterschiedlichen Farben und Formen in schneller Abfolge. Dann die Auflösung: Man gelangt auf eine Seite, auf der man 3 Fragen zur Xbox360 beantworten und so einen Flug zur Xbox360 Premiere in den USA gewinnen kann.


    Enttäuschte Community. Ein guter PR – Gag von Microsoft, doch nicht das, was sich ihre Community durch diese Seite erhoffte. Viele rechneten mit einer Ankündigung von Halo 3 oder einem Trailer. Demnächst folgt die Präsentation der Xbox360 in Amsterdam, wo ebenfalls die Gerüchte um eine Halo 3 Ankündigung kursieren.

    Das Gewinnspiel. 3 Fragen werden per Zufall generiert. Beantwortet ihr sie richtig, habt ihr die Möglichkeit eine Reise zum Launch der Xbox360 in den USA im November zu gewinnen.

    Quelle: dailygame.de

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von haloboy
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch Glück gehabt :-) Zum Launch der Xbox 360 in die USA, das wäre doch was! Sollte ich gewinnen, dann berichte ich :-) Aber ich glaube die Chancen stehen schlecht... Es machen bestimmt Tausende mit.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    \/ Na also geht doch! Ich habs auch gepackt war ja echt nicht schwer!!
    Die Beiden Hasen sind wohl der brüller oder?!! :smt099

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ... das wäre meine Antwort auf die Hasen. Bin auch mal gespannt was die anderen Früchtchen noch verbergen

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für den Trara den Mircosoft um die Seite gemacht hat finde ich den Preis ziemlich mau :-( Des Weiteren sind die Fragen viel zu leicht! Hätte lieber schwierigere Fragen gehabt und dafür einen besseren Preis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •