Zitat:
Zitat von Razorbacks
was? klar,man sollte immer en bissjen optimistisch daherblicken,wenn deutschland oder ein deutsches gegen ein internationales team spielt,aber hierbei hat es meiner meinung nach vielmehr mit sachverstand zu tun als mit vaterlandstreue.
man musste sich nur die aufstellung angucken und man hätte direkt gemerkt: deutschland spielt mit ner b-11 die noch nie zuvor so gespielt hat, zudem war die quali schon geschafft. dagegen spielte ein tschechien in fast topbesetzung und mit gewissem Durst nach sieg,weil die quali noch nicht sicher war.
also dass deutschland nicht gewinnt war mir klar,aber so hoch war auch für mich ne überraschung (dann sehn die deutschen endlich mal,dass die WM Euphorie (richtig geschrieben? ;) ) nicht heißt,dass jeder sieg geschenkt wird