Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn das restliche Dashboard bleib wie es ist wäre es mir ja egal, wenn es aber so laufen soll wie wohl auf der PS3, also zum DVD gucken muß man mit dem Männchen ins Kino laufen usw. - Ne, ne das macht genau einmal Spaß und dann nervts nur noch.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Dashboard abschaffen. Es ist einfach, übersichtlich und wir alle haben uns daran gewöhnt und wissen genau wo wir was sofort finden. Mit einem Männlein durch eine virtuelle Welt zu laufen um verschiedene Dinge aufzurufen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Klar, wenn es kostenlos mit einem Update auf die Konsole geladen wird, dann probiert es sicher jeder mal aus. Vielleicht erfreut man sich auch mal eine Woche dran, aber das Dashboard an sich wird es auf keinen Fall ablösen. Wenn Microsoft das Dashboard damit ablösen will, dann wären sie ja schön blöd. Bin mal gespannt wie es bei Sony wird, ob man da auch trotzdem noch als alternative das normale Menü als Alternative nutzen kann, wovon ich mal ganz stark ausgehe.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von riotic
    Wenn das restliche Dashboard bleib wie es ist wäre es mir ja egal, wenn es aber so laufen soll wie wohl auf der PS3, also zum DVD gucken muß man mit dem Männchen ins Kino laufen usw. - Ne, ne das macht genau einmal Spaß und dann nervts nur noch.
    Watt? Das ist ja 'ne selten daemliche Idee ... naja, wer's braucht. Aber bis Microsoft da was auf die beine stellt ... da erscheint ja der Duke noch eher.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So hieß es zumindest mal, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Sony kein alternatives Dashboard stehen lässt. Insgesamt ist das einfach was, was ich nicht brauche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •